Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Keine 5 Sterne, höchstens 3
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im September da trotz Ramadan Super Service. Aber das Hotel Hatte 5 mal meine Dusche Reklamiert hatte leider kaltes Wasser Sie haben sich bemüht. Aber es funktionierte nicht. Nach mehrmaligigen Anläufen dann doch. Schlange stehen beim Essen kenne ich für Türkei Urlaub gar nicht. Auswahl am Essen auch schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ging so und wie gesagt ich hatte Probleme mit der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Eintönung, Service war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in war ok. Zimmer Reinigung geht so. Mit beschwerden Sie haben sich sofort bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten Basar sind es 50 Meter. Und einige Bars gibt es dort auch. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Ist ja auch ok. Aber es fährt auch ein Traktor mit dem lieben Halil zum Strand. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen habe es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:5