Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Lieber nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wir "durften" die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Am nächsten Tag sind wir nach längerer Wartezeit auf eigene Kosten zurück zum Hotel gefahren, um wenigstens in unserem gebuchten Hotel die Poolanlage nutzen zu können und nicht den halben Tag im anderen Hotel nutzlos herumsitzen und warten mussten. Vom Management des Side West Resort kümmerte sich keiner darum. Trotzdem mussten wir wieder bis zum Nachmittag warten, bis wir unser Zimmer bekamen. Wir bekamen zum Glück unser gebuchtes Zimmer, doch viele andere Gäste mussten mehrmals während ihres Aufenthaltes die Zimmer wechseln. Wir waren schon oft in der Türkei, dabei konnte ich zuvor nie verstehen, wenn mir jemand sagte, dass das Essen nicht schmeckte, schließlich war für mich immer etwas dabei. Doch in diesem Urlaub erging es mir und meiner Familie genauso: 14 Tage "Truthahn- und Chicken-Gulasch" wird einem dann doch zu viel, zumal es trotz verschiedenen Beilagen immer gleich schmeckte und kaum gewürzt war. Ich erwarte auch nicht, dass alle perfekt Deutsch sprechen, aber hier spricht so gut wie keiner Deutsch auch kaum Englisch. Vielleicht wollte man uns auch nicht verstehen, wobei wir gleich beim nächsten Punkt wären: Das Personal ist überwiegend lustlos und unfreundlich, steht lieber irgendwo herum und beobachtet die Gäste, wie diese wieder enttäuscht vom Buffet laufen. Das Geschirr war oft schmutzig, auch wunderte mich, wie man an der Poolbar 50 Becher in einer Minute hygienisch sauber bekam!? Ich fand in diesem Hotel niemanden, der sofort bei Ankunft sein gebuchtes Zimmer erhielt...... Etwas Positives kann ich aber doch schreiben: Der Pool-Boy bemühte sich sehr, um bei den Gästen gute Laune zu verbreiten, sorgte auch immer für freie Liegen und war immer gut gelaunt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1