Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Mehr Schein als Sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Side West Hotel ist ein kleineres überschaubares Hotel und erst vor ca.3Jahren erbaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelbett und Stockbett ) sehr klein, guter zustand aber wenig Schrankplatz. Die Matratzen fördern das Massagegeschäft ungemein. Der Blick vom Balko war leider nur eine sehr hohe häsliche Mauer. Minibar wurde stets wider aufgefüllt. Zimmermädchen waren prima. Die Klimaanlage könnte man nicht regulieren und obwohl wir sie immer nur ein paar Minuten eingeschaltet hatten holtten wir und denoch alle Halsschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurante im Hotel und ein sehr hübsches offenes Gebäude am Strand mit Blick aufs Meer fürs Mittagessen. Von den Speisen waren wir enttäuscht (wenig abwechslung, wenig gewürzt, wenig landestypische Gerichte,sehr wenig Fisch, wenig friches Obst. Bei den Getränken hätte ich mir gewünscht das es zum Beispiel diesen typische Apfeltee denn man heiß oder auch kalt trinkt auch im Hotel bekommt. Dafür gab es Wasser, Bier, Fanta, Cola,..jedoch keine Säfte sondern nur diese pappsüssen Pulvergetränke so das jedes Kind mit dem roten Schnurbart rumlief von dem Farbstoff. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. Einmal wöchentlich findet ein Galaabend statt, an diesem Abend war auch Sonnenklar TV für Dreharbeiten da. Dieser Abend war ein Erlebnis von der Dekoration , über die Auswahl und Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand und Pool ganz toller Service. Im Resterante muss man wohl gleich zu Beginn reichlich Trinkgeld geben um zum Beispiel zu denen zugehören die Kaffee seviert bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Colaki ist ein Ort ca. 8 km von Side entfernt. Es hat keine Ortskern, sondern ein Aneinandreien von Hotels. ( viele sehr große Hotelanlagen, dazwischen halb- verfallene Gebäude oder noch nicht fertiggestellte Hotels) Die unmittelbare Umgebung von Side West ist nicht sehr einladend. In der nähe befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Side selbst vorallem die Altstadt ist jedoch wunderschön und auch gut mit dem Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut war : Vollyball spielen am Strand hat Spaß gemacht.Poll war groß,schön Sauber. Im Hallenbad hingegen war sehr, sehr viel chlor. Kinderanimation hingegen war einfallslos blöd. Kinderdisco o.k. Abendprogramm langweilig Musik am Poll laut und der mix teilweise grausig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1