Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nach der ersten Nacht Hotel gewechselt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Nacht haben wir in dem Hotel geschlafen und ein Frühstück eingenommen, dann haben wir ganz schnell das Hotel gewechselt. Unser Zimmer war recht klein, das Bad eng und ohne Ablagemöglichkeit für die Toilettensachen.Das Bett war sehr unbequem und die Sprungfedern waren zu spüren. Das Frühstück lieblos präsentiert und wenig geschmackvoll. Es gibt bestimmt Gäste , die sich besser aufgehoben gefühlt haben, aber für uns iwar das Hotel nicht geeignet und somit sind wir nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel gewechselt. Die Auszeichnung mit 5 Sternen ist nach unserer Meinung nicht gerechtfertigt. Für Pooltücher werden pro Tag 50ct Gebühren erhoben, für ein 5 Sterne Haus lächerlich. Laut unserem Reiseleiter verlangt das Hotel für All Inclusive pro Person 18€ am Tag, auf Grund dieser Zahl kann sich jeder selber ausrechnen was er dafür bekommen wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joachim, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass Sie über FTI ein (Economy) auch Spar Zimmer genannt, also, die günstigste Zimmer Kategorie in unserem Hotel gebucht haben. Ausserdem, haben wir Ihnen,am Anreisetag, aus Kulanz mehrer alternativ Zimmer gezeigt und ein Standart Zimmer,ohne Aufpreis, gegeben. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Wir bieten, auch verschiedene Themenabende an,Natürlich ist es sehr schwierig bei vielen Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen.Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt, da Sie nur eine Mahlzeit zu sich gnommen haben. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Wie Sie, schon geschrieben, haben, sollte man, die Preis/ Leistung im Auge betrachten. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir wünschne Ihnen, bei Ihrer nächsten Reise alles Gute! Hotel Hane Sun Team