Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat uns nicht gefallen, wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Angebot an Speisen war nicht optimal. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt (Automat) Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Der Innenpool war leider nicht befüllt.Wir wären gern mal baden gegangen, da die Temperaturen draußen noch nicht so toll waren. Allgemein waren wir schon bessere Hotels gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Freundlich und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir gewusst welches Angebot Optimal für Sie gewesen wäre. Laut Katalog beginnt das Sommer Konzept, im April und das Hallenbad muss nicht beheizt werden. Es wäre schön, wenn Sie sich vor Reise beginn genauer Informieren. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Kritik bedanken, hätten uns jedoch gefreut Ihnen im Haus schon während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Hotel Hane Sun Team