Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 5 Sterne ist es einfach zu schmutzig und die Einrichtung teilweise kaputt, die Angestellten sind lustlos und unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 5 Sterne definitiv zu schmutzig und zu klein. Einrichtung war teilweise stark beschädigt und ist nicht repariert worden. Das Zimmer lag im Keller!!! Beschmutzte Bettwäsche und Handtücher sind nicht gewechselt worden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es reichlich, jedoch eher quantitativ.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wirkte zum großen Teil lustlos und ist auf kleinste Wünsche nicht eingegangen. Am Abreisetag haben wir morgens um 5 Uhr um einen Kaffee aus dem !! AUTOMATEN!! gebeten. Dies ist uns verweigert worden und uns ist quasi die Tasse aus der Hand genommen worden. Ein Angestellter schlief auf dem Tisch.und das Wachpersonal auf der Couch in der Lobby. Wir sind weder zum Transfer begleitet worden, noch ist uns bei dem Gepäck geholfen worden und eine gute Reise ist auch nicht gewünscht worden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in mitten eines Hotelparks, ein Hotel grenzt an das andere. Man hatte das Gefühl man lebt mitten in einer riesigen Baustelle. Der Hotelstrand war sehr schmutzig und trist. Einziger Vorteil war der kurze Weg zu den "Bushaltestellen"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pierre Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns Leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Schade das Sie Ihre Anregungen nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben, so waere auch ein Entgegenkommen vor Ort selbstverstaendlich möglich. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Ihre Kritik bzw. Verbesserungsvorschlaege wurden mit unserem Housekeeping Team besprochen, wir würden uns sehr freuen Sie nocheinmal in einem von unseren Hotels begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team