- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Sohn war von der Animation begeistert. Sauberkeit am Strand war super. Schöne Strandbar. Schlechter Service in Gastronomie und Sauberkeit auch nicht gegeben etc.
Wir haben am Ankunftstag nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Gebucht war ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern. Bekommen haben wir ein Zimmer mit vier Betten (Doppelbett und Kinderetagenbett). Unser Sohn passt gar nicht in das Bett rein, weil er schon über 1,90 groß ist. Nach direkter Beschwerde haben wir am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer erhalten. Dieses befindet sich im Nebengebäude. Dort riecht es sehr muffig wie nach einem Wasserschaden. Das Zimmer war sehr groß, aber spärlich möbliert. Eine super Couch im großen Schlafzimmer aber kein Tisch oder Stuhl zum sitzen. Leider sind im Schrank keine Kleiderbügel. Und im Flur funktioniert das Licht nicht, so ist es schwer zu erkennen was im Schrank liegt. Die Sauberkeit war nicht besonders. Es gab einfach zu wenig Reinigungskräfte. Teilweise kam die Putzfrau um 18.30 bzw. 19 Uhr. Da möchte man sich eigentlich duschen und zum Abendessen fertig machen. Die aufgehängten und benutzten Handtücher wurden von der Putzfrau zusammengelegt, so dass man nicht mehr wusste wem welches gehört. Auf dem Balkon war es tierisch heiß, da zwei Gebläse der Klimaanlage feuchtwarme Luft drauf pusten. Also trocknen die Badesachen und Handtücher über Nacht dort nicht. Das Problem wird man aber wohl nur im August haben.
Ich habe immer etwas zu essen gefunden, aber es war alles sehr lieblos angerichtet. In der Türkei bin ich von einem 5* Hotel sehr viel besseres gewohnt. Es hatte Kantinencharakter. Das Essen war sehr verkocht und geschmacksneutral. Wenn man nach 9 zum Frühstück kam war teilweise keine Wurst oder Käse mehr da. Am Strand war es noch am besten. Auch wenn es immer die Standardgerichte gegeben hat, gab es auch mal leckere gemüsegerichte. Es fehlte aber immer an frischem Obst. Nur Melone war immer genug da.
Wir haben uns nur einmal beschwert und wir haben unser gebuchtes Zimmer am nächsten Tag erhalten. Der Service am Strand war sehr gut. Die dortige Reinigungskraft war sehr emsig und hat alles sauber gehalten. Toiletten am Strand sauber. Am Pool die reine Katastrophe, kein Toilettenpapier und Überschwemmung weil das Wasser aus der undichten Spülung läuft. Beim Essen war kein Service vorhanden. Einmal musste sogar der Barkeeper aus der Lobbybar beim abräumen der Tische helfen. Ich frage mich wieso ein ausgebuchtes Hotel so wenig Personal hat. Getränke beim Abendessen sollte man besser selbst holen,weil es im gesamten Bereich nur einen Kellner gab. Das ganze Personal war vollkommen überfordert und überarbeitet. Hier sollte sie Hotelleitung wirklich aufstocken.
Nicht weit vom Strand, guter shuttleservice, Basar direkt hinter dem Hotel. Mit dolmus gute Verbindung nach Side. Fährt vom Flughafen dauerte Ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war o.k. Aber die Liegen wurden reserviert und niemand lag drauf. Das Hotel hat nichts dagegen gemacht. Am Strand hingegen war es ausreichend vorhanden. Egal wann man kam. Die tagesanimation war gut. Unser Sohn immer beschäftigt. Die maniküre und Pediküre beim Frisör kann ich absolut nicht empfehlen. Leider weiß die junge Dame überhaupt nicht was sie tut. Alles sehr grob. Der Frisör selbst schneidet super und die Preise sind gut. Ganz toll war die Massage im Hotel. Es gibt eine junge Dame aus Bali die ihr Handwerk beherrscht. Wellnessmassage mit aromatherapie 1 Stunde 25 Euro pro Person. Einfach top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, das Ihr Sohn von unserer Animation begeistert war freut uns wirklich sehr zu hören und auch das Sie mit dem Strand zufrieden waren freut uns ebenfalls sehr. Unsere Putzfrauen geben sich in allen Bereichen sehr viel Mühe und das haben Sie auch am Strand gesehen, am Pool gab es einmal ein Versehen was aber schnell beseitigt worden ist. Im Restaurant sind genug Kellner die Sie bedient haben nicht nur einer sondern mehrere. Unser Personal war nicht überfordert wir sind ein gutes Team und helfen uns gegenseitig. Unsere Köche bereiten das Essen mit liebe vor. Gewürze stehen alle im Restaurant, sodass man sein Essen nach Belieben würzen kann. Alle Speisen werden bis zum Schluss noch aufgefüllt es muss bei uns keiner verhungern. Äpfel, Orangen, Birnen, Weintrauben, Wassermelone und vieles mehr an Obst befindet sich immer im Restaurant. Liegen sind genug vorhanden es werden auch ab 07:30Uhr keine Handtücher mehr weggeräumt alles was vorher ist wird von unserem Poolaufseher entfernt. Das Ihnen die Massage gefallen hat freut uns sehr zu hören, dass geben wir gerne weiter. Sie haben Ihr gebuchtes Zimmer von uns erhalten und waren aber damit nicht zufrieden, weil wir aber wollten das Sie einen schönen Urlaub bei uns haben, hatten wir Ihnen ein besseres Zimmer gegeben auch sind im Schrank überall Kleiderbügel vorhanden. Unsere Putzfrauen haben um 16:00 Uhr Feierabend und sind daher schon lange vor 18:30 Uhr mit Ihrem Zimmer fertig gewesen. Handtücher gab es jeden Tag neu jeder von Ihnen hätte sich ein neues also nehmen können. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie nicht vorher zu uns gekommen sind wir hätten Ihnen gerne geholfen wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung