- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer. Essen jeden Tag das gleiche. Zimmerreinigung ist miserabel. Zustand der Zimmer ist dringend Renovierungsbedürftig. Liegen am Strand sind zu 80% defekt. Strandabschnitt sehr unsauber. Bei Getränken sollte man aufpassen wie der Zustand der beigefügten Zitrusfrüchte ist. Essen am Pool ist mit Vorsicht zu genießen. Hätten nach dem Verzehr erhebliche Magenprobleme. Animationsprogramm fühlte sich lustlos an wenn überhaupt welches gab. Reiseleiter hatte kein Ohr für die Gäste. Es seien den sie wollen einen Ausflug zu erhöhten Preisen bei ihm buchen. Hotel wollte nach dem wir uns mehrmals beschwert haben uns auf die Straße setzen. Für uns war es der reinste Horrorurlaub. Wir würden nie wieder in diesem Hane Sun Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte (r) Tilo Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihrer 1 Woche Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren obwohl Sie von Hotelleitung mit Upgrate belohnt wurden sind! Wir können Sie beruhigen, denn wir als Hotelier nehmen regelmäßig Proben von unseren Speisen und lassen dies zur Kontrolle analysieren. Wir verstehen nicht, weshalb und worauf Sie so verärgert sind,weil Sie sich mehrmals an die Mitarbeiter bedankt haben!. Wir hoffen trotzdem, dass Sie noch einen schönen Urlaub hatten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Team