Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dieter Wozny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand war Highligth,aber die meisten Liegen kaputt,zur Strandbar und WC ca.250m,Handtücher für den Strand müssen extra bezahlt werden. Zimmereinrichtung alt und abgenutzt.Im Bad Schimmel.Nur eine Schlüsselkarte fürs Zimmer.Essen eintönig und lauwarm.Am Strand immer das gleiche Essen.Fitnessraum gleicht einer Abstellkammer im Keller.Personal gibt sich Mühe,Sauberkeit allgemein in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf-Dieter Wozny
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolf -Dieter Wozny vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir sind gerne für Anregungen offen. Bitte vergessen Sie nicht,dass es auch Gaste gibt,die nicht so viel Rücksicht auf auf unsere Möbel nehmen.Bei den hohen Gaste anteil müssten wir dann jeden Monat unsere Möbel auswechseln. Desweiteren bietet unsere Küche verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über sechshundert Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team