- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand war Highligth,aber die meisten Liegen kaputt,zur Strandbar und WC ca.250m,Handtücher für den Strand müssen extra bezahlt werden. Zimmereinrichtung alt und abgenutzt.Im Bad Schimmel.Nur eine Schlüsselkarte fürs Zimmer.Essen eintönig und lauwarm.Am Strand immer das gleiche Essen.Fitnessraum gleicht einer Abstellkammer im Keller.Personal gibt sich Mühe,Sauberkeit allgemein in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Dieter Wozny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolf -Dieter Wozny vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir sind gerne für Anregungen offen. Bitte vergessen Sie nicht,dass es auch Gaste gibt,die nicht so viel Rücksicht auf auf unsere Möbel nehmen.Bei den hohen Gaste anteil müssten wir dann jeden Monat unsere Möbel auswechseln. Desweiteren bietet unsere Küche verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über sechshundert Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team