- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 14 maligen Türkeiurlaub das absolut schlechteste Hotel.1. Sauberkeit bei Ankunft im Speisesaal super schlecht.Essenensreste überall neben der Ausgabe, schmutziger Fussboden,faule Kellner...aber freundlich. 2.Familien Zimmer mit 2ten Raum-alt, eng Dusche kaptt-wurde erst nach 2 maligen Hinweis lustlos repariert. und neben der Küche gelegen -permanetes rudern der Absaugung.jede Nacht wurden neben unseren Fenster Fäkalien umgepumt- also Fenster immer zu.Da konnten wir gücklich sein.Andere hatten schimmlige Zimmer. 3.Wenn Abends an der Innenbar 5 Leute stehen ist der Kellner überlastet-faselt immer von zu wenig Geld u.zuviel Arbeit u. will Tringgeld-aber Waths App ist ihm wichtiger als die Gäste.Weiter an der Aussenbar- Abends billigste verkratzte gelbliche Kusstoffbecher-ekelig.Zuwenig Glasgläser da. 4.Essensauswahl von Freitag bis Mo. = absolute Frechheit -billigster Fraß zerkocht lustlos in die Kübel geklatscht-eine maßlose Sauerei!! sehr kurze Fleischtheke mit super geringer Auswahl/Kuchnebüfett=.Vollwitz.Bitte: Wir sind keine Nörgler aber in diesen Hotel passte nix.Das haben wir dort auch gesagt.Antwort: Wir renovieren im Winter.Sehr viele haben sich dort beschwert und wurden mit billigen Sprüchen-wie hier ist es anders als in BRD abgespeisst.Woher kommen die hohen Bewertungen hier für so ein lustlos geführtes gerade so 3 Sterne Hotel??--Massig Rentner welche mit allem zufrieden sind.Viele Familien waren Enttäuscht.Eine Schande für alle 4 Sterne Hotels und die hane Gruppe. Da wir auch im Hane Garden waren dachten wir Hane Sun wäre genauso ,leider nicht! Erst als ab Mo. Massig Russen in Bussen anfuhren versuchte man sich zu drehen.Plötzlich standen mal die Köche draussen u. einer wischte die Essensreste weg.Von der Sauberkeit an der Strandbar rede ich jetzt nicht mehr-nur soviel der vergammelte Apfel liegt gewiss jetzt noch zwischen Essensausgabe u. Bar. Fazit: Eine Schande für die gesamte Türkei. Die ziehen den Leuten schnell noch das Geld aus der Tasche um so das erst kürzlich übernommene leicht runtergekommene Hotel über Winter etwas aufzumöbeln.Aber das hat wenig Sinn bei solchen Verfehlungen an allen Ecken und Kanten - nie wieder Hane Gruppe- Schämt Euch !Note 6 !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre bewertungen. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig Schade, dass es Ihre Geschmaksrichtung nicht erfüllt hat. Wir haben mehr als ausreichend Glässer, auch da ist es schwierig jedem gerecht zu werden, der Eine möchte Einweg Plastikbecher, der andere nicht da es der Umweltschadet. An der Pool Bar wird wie in vielen Hotels aus Verletzungsgefahr Kunsstoffbecher verwendet.Im Restaurant und Lobby Bar haben wir Glässer. Fäkalien abgepumt und Schimmel auf den Zimmer ist uns ein Rätsel, was Sie da gemeint haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! HANE SUN HOTEL TEAM