Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Hinweis
3,0 / 6

Allgemein

Indoorpool lt. Leistungsverzeichnis war nicht in Betrieb. Aktives Management hat flexibel für Alternative (anderes Hane Hotel) gesorgt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heide, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben und uns weiterempfehlen. Laut Katalog sind wir ab 01.04.2017 nicht verpflichtet den Indoor Pooll zu beheizen, da in der Türkei, das Sommerkonzept beginnt. Ihren Lob an unser Managment leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Hane Sun Team