Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hane Hotel mit viel Luft nach Oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher ein kleineres Hotel bzw. das kleinste der Hane Gruppe die ich kenne. Gäste sind überwiegend aus Deutschland. Wifi nur im Lobbybereich, das aber kostenlos. Familien, Alleinreisende und auch Ehepaare sind dort vertreten. Wir hatten All.Incl. in diesem Hotel gebucht. Das hatten wohl viele andere auch.. jedoch im Hane Family Resort. Und diese kamen haufenweise umgebucht in dieses Hotel. Da war manchmal richtig Party an der Rezeption. Ist aber wohl bekannt wie man so liest. Handyerreichbarkeit ist gut. Eine 1 GB Datenkarte kostet etwa 15 Euro für 30 Tage in der Bucht. Klappte perfekt so das man nicht unbedingt auf Wifi angewiesen ist. Abends im Oktober wurde es doch schon recht kühl. Lag aber auch am Tiefdruckgebiet der dann kältere Luftmassen mitbrachte. Daher war etwas längeres Zeugs angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren sehr klein obwohl kein "Billigzimmer " gebucht war. Das Bad war auch sehr klein Abstand WC zur Dusche ca. 25 cm, sodass man regelrecht rückwärts einparken musste, das sagt wohl alles .Ablage war eine in die Ecke geklemmte Glasleiste 15 x 15 cm. Da passten 2 Zahnputzbecher rauf und schon war es voll so dass alle anderen Utensilien wie Deo ect. auf dem Schreibtisch im Zimmer deponiert wurden. Das Mobiliar ist eher schon etwas in die Jahre gekommen.Die Betten hatten als Lattenroste wohl Spanplatten 26 mm drunter. Hart wie Berding Beton. Nach Reklamation wurden kurzerhand paar andere Decken untergebaut " Nun aber weich..oder " Ein Kühlschrank ist vorhanden. Kühlte sogar gut.Balkon auch mit Ausblick auf fliegende Hunde in der Nacht. ( Absolut cool ) Die holen sich immer die Datteln von den Palmen direkt vor den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun zum besten ... der ach so tollen Gastronomie. Ich kann die Bewertungen ,also die Kurzbewertungen absolut nicht teilen. Vielleicht liegt es auch daran das dieses Hotel die letzten Atemzüge vor dem Winterschlaf machte. Der Türkische Abend war der Hammer: Paar Luftballons, Rot gekleidete Kellner und ein Dönerspieß der um sage und schreibe 19:15 leer war. Da könnt ihr noch so sehr drauf antworten... Zeugen gibt es genug. Cocktails gibt es nur gegen Bares. Wussten wir aber vorher. Scheint in allen Hane Hotels nun so zu sein seid die Führung sich geändert hat. 8 Euro teilweise ist aber Hammerhart. Merkte man aber auch den Kellnern an .Es war ihnen fast peinlich das auszusprechen. Die Beachbar lag oberhalb des Strandes in etwa 80 m Entfernung. Ist ok. Nur das Essen dort.... ewig Kartoffenecken frittiert und Hack. Natürlich war ein Salatbuffet auch dabei. Nicht das man nicht satt wurde. Ach so. Hamburger wie überall haben wir auch einen Tag dort gehabt. Das wars dann aber auch. Alle Alle sagten die Kellner oder Köche.Soll wohl im September besser gewesen sein. Bisher die schlechteste Beachbarverpflegung an der Türkischen Rivera. Hut ab davor. Die Kellner versuchten dabei immer das beste. Einige jedoch scheinen froh zu sein das die Saison zu Ende ging. Allgemein scheint das Essen wohl ein kleines Problem darzustellen. Zwei unserer Reisenden hatten zwei Tage wirklich extreme Probleme, unsere Bekanntschaft musste gar ins Krankenhaus. Und die Apotheke wusste sogar ohne viel zu reden aus welchem Hotel wir gekommen sind. Waren vor uns schon andere dort mit den gleichen Symptomen. Woran es lag können wir allerdings nicht sagen. Darf man auch nicht vermuten. Nur denken werden wir es uns und daher dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Managment wird dann wieder als Antwort schreiben: Gibt ja noch mehr Hotels in der Türkei. Und das stimmt ja auch. Gut so. PS: Die Kinder suchten immer diese kleinen Nutella Schachteln. Gab es aber auch nicht mehr ab den dritten Urlaubstag. Da stand ab den Tage dann diese Lütten Marmeladen Päckchen on mass rum. Man hatte das Gefühl Ende Oktober das der letzte Mensch in der Lobby das Licht für immer ausmacht in diesem Jahr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlich. Auch fast alle Kellner sind ok. Die können schließlich nichts dafür das dieses Hotel nur 3 Sterne hat ( Meine Bewertung ) im Höchstfall und nicht 4 oder 5 wie angepriesen. Zimmerreinigung war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Alle konnten mehr oder weniger gut Deutsch. Egal. Sind ja im anderen Land und nicht in Deutschland. Ich kann ja auch kein Türkisch. Beschwerden wurden schnell behoben. Nach paar Tagen geht man aber nicht mehr hin. Aufgrund vieler Sachen sollte das Managment gewechselt werden und nicht die kleinen Arbeiter dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Sandstrand sind etwa 10-12 Minuten zu Fuss.Den erreicht man aber auch mit dem Strandshuttle. Es gibt einen Kleinwagen und einen Bus,der schon bessere Tage gesehen hat. Gänge mit Zwischengas ...sonst geht nix. Das beste am Shuttle ist der Fahrer. Besser geht es nicht. Der verdient das doppelte für diesen Bus. Das Hotelmanagment antwortet bestimmt wieder das es ein toller Bus ist. Wir fanden den alle völlig veraltert und nicht mehr Strassenfähig. Der Bus vom Side West Otel ist da aber eine andere Nummer. Da weinte fast der Busfahrer immer wenn er den Super Bus mit Automatik ausfahrbaren Rampen sah. Shopping ist in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss 1 Minute. Ansonsten immer die Hauptstrasse lang Richtung Evrenseki. Dort Shoppen ohne Ende.Dolmus in 50 m Entfernung. Der Muisin weckt einen Morgens. Störte uns aber nicht. Gehört einfach dazu


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein aber sauber wie ich gesehen habe. Kinderclub weiß ich nicht.. gab es aber. Fiel mir auf weil jeden Abend die gleiche CD spielte. Der Strand ist ok. Kennen wir ja schon über 20 Jahre dort die Gebiete. Nur öfters saubermachen müsste man ihn. Der Strandman war zwar oft am Sieben. Aber das alleine reicht auch nicht immer aus. Die Liegen waren sehr gut. Ich würde sagen sogar Note 1.Strandtücher kosten extra. Meine 50 Cent am Tag oder so. Abendshow habe ich eine gesehen zusammen mit anderen Kollegen dort. Hätte eine Urlaubsbekanntschaft kein Feuerzeug gehabt wäre wohl die Fakir und Feuerschlucker Show ausgefallen. Das war auch die einzigste Show die wir gesehen haben. Reichte dann aber auch für den Rest des Urlaubs aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, an der Rezeption fand keine Party statt, das es zur einer Umbuchung kam dafür können wir auch nichts, dass hätten Sie gerne mit Ihrem Reiseleiter besprechen und klären können. Den Strand erreicht man zu Fuß normalerweise in 5 Minuten, kommt aber immer darauf an wie die Laufgeschwindigkeit vom jeweiligen Gast ist. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig deswegen haben wir ein Strandbus der Straßentauglich ist und keine Gefahr darstellt. Das Sie damit leider nicht zufrieden waren finden wir sehr schade. Unser Personal gibt sich mit jeder Aufgabe sehr viel Mühe für Beschwerden sind wir 24 Stunden für Sie und anderen Gästen im Hotel Anwesend. Auch das Managment gibt sich sehr viel Mühe und ist für unsere Gäste immer Ansprechbar. Wir geben Ihnen gerne eine Antwort und werden uns dort auch nicht raus reden, Abendessen gab es immer ab 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Zeit hat jeder was zum Essen bekommen schließlich wird das Essen sobald es leer ist sofort neu aufgfüllt, kommt man allerdings kurz vor 21 Uhr und beschwert sich , das es kein Döner mehr gibt finden wir das sehr schade das Sie uns so schlecht hinstellen. Cocktail gibt es auch schon ab 3€ ist natürlich immer die Frage welchen Cocktail man möchte. An unserer Beachbar gab es jeden Tag was anderes zum Essen auch wurde jeden Tag frisches Fladenbrot gemacht oder frische leckere Waffeln. Das Ihre Bekanntschaft krank geworden ist finden wir sehr schade, wären Sie zu uns gekommen hätten wir Ihnen gerne Helfen können. Das Sie bei uns kein Urlaub mehr machen möchten bedauern wir sehr. Das Sie unseren Pool schön fanden freut uns dafür sehr. Kinderdisco wurde jeden Abend gemacht, auch hat sich die Animation immer sehr viel Mühe mit jeder Show gegeben und bis jetzt hatte sich kein Gast beschwert. Im unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmer, dass Sie an sich mit Ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und finden es sehr schade das Sie unser Hotel nicht mehr weiterempfehlen können, trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun