- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein größeres Hotel mit altem Nebengebäude. Ein Luxusurlaub lässt sich hier nicht verbringen, aber wer entspannte Ferien sucht bei netten Menschen, ist hier richtig. Wenig Animation, was durchaus angenehm war, was aber auch an der Nebensaison gelegen haben kann. Schöner Pool, in etwa 400 Meter Entfernung dann der Strand - wunderbar, nur die Liegen waren zum Teil schon bissel kaputt.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind recht neu, dafür kleiner. Die im Nebengebäude sind wunderbar groß, zum Teil mit zwei Zimmern, Bad und WC getrennt, dafür älter und man muss den einen oder anderen Mangel in Kauf nehmen. Einige Zimmer sind ebenerdig, so dass man kein Fenster öffnen möchte in der Nacht oder am Tag. An der Rezeption war man bemüht, auf Wünsche einzugehen.
Wunderbares Essen! Einiges Problem: bei Anreise gegen 21 Uhr muss gewartet werden bis zum Mitternachtssnack 23.30 Uhr. Das war besonders für unser Kind recht schwierig.
Sehr zuvorkommendes Personal!! Man hat sich immer bemüht, Wünschen zu entsprechen.
Ungefähr eine Stunde fuhren wir zum Hotel. Insofern waren die Ausflüge nach Antaliya auch überschaubar vom Zeitaufwand her. Leider kann man das Meer nicht sehen, dazu muss man ein Stück Straße laufen. Basar in unmittelbarer Nähe, viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten etwa 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche. Der Reiseleiter machte Angebote und gab Informationen, die man nach unserer Erfahrung besser hinterfragen sollte. Auch externe Buchung kann sich lohnen. Sonst kann man am Strand wunderar wandern. In etwa 400 Metern erreicht man das "Priatenschiff", hier können Reisen direkt gebucht werden. 800 Meter in die andere Richtung gibt es viele Geschäfte. Das Hotel selbst bietet in der Nebensaison wenig, aber angenehme Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olivia Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team