- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten und gepflegten Zustand, in der Anlage und den Zimmern ist die Sauberkeit prima. Der Bus nach Manavgat fährt 100 m vom Hotel entfernt ab, das ist top! Bars und Restaurants in der Nähe sind verglichen mit Kumköy absolut dürftig vorhanden. Aber beim AI-Urlaub stört das nicht so sehr. Hüseyin, der Fahrer vom Strandshuttle-Bus ist super, immer gut drauf. Der Strandboy Ali ist unwahrscheinlich freundlich, lieb, höflich und macht seine Arbeit allerbestens! Der Chef der Rezeption, Cagdas, ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht jedem alles im Rahmen der Möglichkeiten bestens recht. Ein riesengroßes Lob an die "gute Seele" der Rezeption, Inka! Sie ist sehr freundlich, sehr kompetent und weiß, wie bester Service für den Gast aussieht. Die Guest-Relation "glänzt" durch Lethargie, mangelnde Freundlichkeit, mangelnde Kompetenz und nicht vorhandenes Zugehen auf den Gast. Wir wüssten schon, wen wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in der Gästebetreuung wünschen. Wer Haar-, Bart-, oder Fußpflege möchte, ist im Friseuersalon bestens versorgt. Einfach super! Die Auswahl der Speisen ist für die Größe des Hotels gut, schmecken tut es richtig, richtig lecker! Großes Lob an die Küche! Leider lässt, wohl aus Kostengründen, die Qualität der Getränke zu wünschen übrig. Gutes Efes-Bier ist Fehlanzeige, Kaffee haben wir auch schon besseren getrunken. Ein Highlight sind die leckeren, frischen Waffeln und das feine Eis. Die Animation war bis auf eine Show nichts besonderes, insgesamt eher schlecht. Personelle Maßnahmen wurden während unserem Aufenthalt schon durchgeführt. Wenn das jetzige, verbliebene Animationsteam mit den richtigen Leuten verstärkt wird, wird's sicher sehr gut! Großes Lob an Hakan! Die Anlage und der Pool sind top! Immer wieder eine Wonne, in den von der Sonne wunderbar aufgeheizten, somit sehr angenehm temperierten und top-sauberen Pool zu gehen. Der Strand ist super gepflegt, das Meer komplett sauber. Ahmet Bey, der Hotelmanager, hat für jeden ein offenes Ohr, kümmert sich bestens um die Gäste und alle Belange des Hotels und ist sicher auf dem richtigen Weg! Hane Sun-Hotel: immer wieder gerne :-) !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsüm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Aylin, wir finden es sehr schön das Ihn unser Hotel gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Nur 100 Meter entfernt fahren hier alle Busse nach Manavgat, Side, Kumköy und das immer im 10 min Takt. Das Sie unser Strandbusfahrer super fanden und Ali ebenfalls freut uns sehr. Cağdas und Inka bedanken sich sehr für das liebe Lob von Ihnen. Auch die Gästebetreuung bedankt sich sehr bei Ihnen und ist immer gerne für jeden Gast da. Das Ihnen unser Essen geschmeckt hat freut uns wirklich sehr, an den Getränken probieren wir was zu ändern, denn schließlich möchten wir nur zufriedene Gäste. Das Ihnen die Animation nicht gefallen hat finden wir sehr schade aber Sie geben sich sehr viel Mühe damit unsere Gäste ein schön, spaßigen Urlaub haben. Ahmet unser Manager ist gerne für unsere Gäste da und hat immer ein offenes Ohr, auch wir als Personal haben Ihn gerne, denn er hört sich immer alles an. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun