- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer täglich frisch gemacht. Im side west resort sind alle Nationen zu Gast. Viele Deutsche und viele Türken. Die all incusive Leistungen sind okay. Leider gab es an der Strandbar nur einheimische Sprite und somit war das Radler ungenießbar ;) Am Pool und an der Lobbybar war es aber okay. Das Essen war ganz in Ordnung. Es gab jeden Tag Reis, Pommes, Kartoffelecken und Hamburgerfleisch. Ansonsten war es bunt gemischt, mal Kartoffelbre, mal Nudeln etc. ein sehr großes Salatbuffet und sehr viel süßen Nachtisch. Kleiner Tipp: Bester Fotograf OSSI!!!!! Deniz Süpermarket am günstigsten und sehr freundlich.
Ausreichende Größe. Bett, Schminktisch, 2 Sessel und Tisch, Balkon, Klimanlage, TV, Minibar (eine Flasche Wasser bei Ankunft, das wars) Safe (2€ pro Tag) Telefone (neben Bett und neben Toilette) Bad sehr sauber und ordentlich, teilweiße Gulligeruch, da kein Fenster.
Es gibt ein Rastaurant, eine Pool-, eine Lobby- und eine Strandbar. Wie oben bereits erwähnt war das Essen ganz okay (nichts für einen schwachen Magen) Das Restaurant war sauber und wurde nach jeder Mahlzeit auch gereinigt. Die Preise für Getränke, die nicht in die all inklusive Leistungen fallen, waren sehr deutsch. Oft gab es draußen im Restaurant keinen Platz, aber man konnte auch drinnen gut essen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Auch die Putzfrauen waren immer fröhlich. Im Restaurant war das Personal eher genervt (bis auf einen Kellner, der immer fröhlich sang) und die deutsch Kenntnisse weniger gut. Die Zimmerreinigung war top...jeden Tag frische Handtücher und jeden Tag frisch gewischt.
Die Entfernugn zum Strand ist in der Hitze echt anstrengend zu laufen. Jedoch gab es ja einen Trecker, der also ausreichend gefahren, alle halbe Stunde. Und somit ging es ratz fatz an den Strand. Allerdings musste man zur Strandbar immer durch den heißen Sand und die Strandbar war ca. 200m von den Liegen entfernt und somit schon ganz schön anstrengend ständig oben Getränke zu holen. Direkt gegenüber des Hotels ist ein großer Bazar. Man konnte dort super Handeln. Die Verkäufer, die nicht handeln wollten beschimpften einen und liefen teilweise hinter her, aber das war die Ausnahme. Eine Apotheke war auch dort, die super Preise hatte und die wir fast täglich besuchten ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher schlecht. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Bei der Mini Disco kam jeden Tag das selbe. Die Animateure hatten keine Lust oder keinen Spaß, das sah zumindest so aus. Tagsüber war für die Kinder kein Programm. Das Animationsprogramm tagsüber am Pool war ganz okay, es gab Wassergymnastik, Dart, Wasserball, Bauchtanz und Schießen, alledings jeden Tag das Selbe. Die Animation abends ging vielleicht eine Stunde und war ziemlich lasch, danach ging es in der Disco weiter, die total leer war... Die Animateure bauten keinen Kontakt zu den Gästen auf weder zu den Erwachsenen noch zu den Kindern. Sie hatten ihre ein, zwei Lieblinge und das wars. Die Musikauswahl war jedoch sehr gut und deswegen beschlossen wir die Animations CD zu kaufen (der Chefanimateur sagte mit zuvor, dass auf der CD auch die Lieder der Mini Disco drauf wären) für 19 Lieder (ohne Mini Disco) und eine DVD über Side 10 €, total unverschämt, vorallem da wir zuvor gefragt hatten, ob die Lieder der Mini Disco darauf wären...echt ärgerlich. Strand und Pool, ausreichend Liegen und Auflagen. Ein sehr bemühter Poolboy, der einem alles brachte, ob Auflagen oder Schirm, echt top! Am Strand waren immer Liegen und Auflagen frei. Strand und Pool, beides sehr sauber und angenehm zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi & Benny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |