- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein familiäres, überschaubares Hotel sucht, ist im Hotel Hane Sun bestens aufgehoben. Auch beim dritten Aufenthalt im Hane Sun gab es für mich, meine Familie und Freunde keine Probleme. Im Gegenteil nur , Entspannung, Spaß und Erholung. Fazit: Das Hotel hat seine Sterne verdient. Dass, das Hotel nicht in direkter Strandlage liegt, man aber mit einem Shuttle alle zehn Minuten, bei einer Fahrzeit von etwa drei Minuten, am Strand ist, steht in den Hotelinformationen und den Reisekatalogen. Leider gibt es immer noch Hotelgäste die dies, obwohl bekannt, reklamieren. Übrigens, der Strandabschnitt des Hane Sun, in dessen Nähe sich auch die toll gelegene Strandbar befindet, gehört zu den schönsten der gesamten Küste. Feiner Sand, leichter, flacher Zugang, keine Felsen oder Steine und sehr sauberes Wasser. Das AL-Angebot des Hane Sun beinhaltet zusätzlich zu den ausgezeichneten Hauptmahlzeiten mit delikaten Vor- und Nachspeisen im Hotelrestaurant, auch leckere Snacks und Salate, sowie stets kühle Getränke, aber auch Kaffee und Tee an Pool- und Strandbar. Trotz der derzeitigen bekannten Situation in der Türkei, einige Hotels mussten schließen, viele arbeiten mit reduziertem Personal, gibt es im Hane Sun keinen Leistungsabfall und keine Reduzierung beim Angebot. Und obwohl auch im Hane Sun, das Saisonende naht, arbeiten alle Mitarbeiter des Hotels mit hohem persönlichem Engagement. Sie alle geben dem Hotel ein Gesicht und daher sollte man sie auch als Menschen behandeln und nicht, wie es einige Gäste „leider“ praktizieren, sie ignorieren, beschimpfen oder beleidigen. Sie alle leisten eine harte Arbeit und haben ein Recht darauf, dass diese auch gewürdigt wird. Mit einem Gruß am Morgen oder einem freundlichen Lächeln gewinnt man oft Freunde. Der Hotelmanager Ahmet Bozyel und die Gästebetreuerin Nasrin Pir sind immer ansprechbar und suchen den Kontakt zu den Gästen. Kritikpunkte, Wünsche aber auch Anregungen sollte man sofort anzusprechen und nicht erst zu Hause über Holiday Check. Übrigens, Herr B. ist auch zu den Essenszeiten im Hotelrestaurant und an der Strandbar stets präsent. Tipp Bei seiner Anreise trifft der, zum Teil genervte oder gestresste Gast als erstes auf die Mitarbeiter an der Rezeption. Hier gilt es zunächst Ruhe zu bewahren, denn alle wollen das beste Zimmer für sich und das möglichst schnell. Beim Rezeptionschef Çağdaş Y. und seinem Team ist man in den besten Händen. Freundlich, kompetent und zuvorkommend sorgen sie für die perfekte Unterbringung der Gäste. Und wenn etwas nicht passt, bieten sie sicher eine Alternative an. Stets bei der Wahrheit bleiben und fair berichten. Leider hat ein RTL-Explosiv-Bericht über das Hane Sun im September 2016 zahlreiche Reisende verunsichert. Dies führte zu einer Reihe negativer Hotelbewertungen. Über die Hintergründe dazu, aber insbesondere was im Hane Sun passiert sein soll, steht im Bericht des Journalisten Bülent Turpekici. Er war zusammen mit neun Freunden zeitgleich zur Reportage des RTL-Teams im Hotel Hane Sun und hat seine Eindrücke in einem Brief an RTL geschildert. Und diese stehen im krassen Gegensatz zum RTL-Beitrag. Oder bei Google, Bülent Turpekici „Euer Beitrag von heute über das Hotel“, eingeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Sauberkeit unser Service Personal und Küche überzeugen konnten und Sie nun bereits zum dritten mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so für uns einsetzen Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben. Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Sehr gerne würden wir uns über einen erneuten vierten Besuch freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihr Hotel Hane Sun Team Managment