- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Preis-leistungsmäßig 100% ig Top. Klar gibt es Flecken auf dem Boden, aber warum sollte man nach jedem Gast das Zimmer renovieren ? Es ist im allgemeinen ein Super hotel, war schon 3x da und würde immer dort Urlaub machen.
Zimmer sind sehr gut gehalten, für jemanden der nur im Zimmer sitzt sicherlich nichts tolles, abr für Urlauber die nur da schlafen ist es völlig ausreichend.
Es gibt von allem etwas zu essen und es schmeckt sehr gut, 1 Pool Bar, 1 Vitamin Bar, 2 Bars im Hotel und eine in der Disco,
Der Service ist Top ! Beim essen gibt es sofort etwas zu trunknen, das Personal ist Super freundlich und sprechen alle irgendwie ein bisschen deutsch. Die animation ist auch Super und unterhaltsam.
Das Hotel liegt 3 Minuten Fußweg vom Strand entfernt, ist zwar an einer Straße, aber von der bekommt man nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es viel, von dart bis Beachvolleyball und botchaar ist alles vorhanden, für Kinder auch sowas wie kinotag. Der Strand ist sauber und besitzt auch eine Strandbad wo man zu Mittag essen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |