- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit 5 Sternen völlig überbewertet. Gäste werden meistens in anderen Zimmer untergebracht, vertröstet und müssen dann umziehen. Hotel war in unserer Zeit völlig Überbucht. Rezeption völlig unfreundlich. Angezeigte Mängel wurden nur zögerlich nachgegangen. Ein Kabelbrand im Badezimmer hat die Rezeption nicht interessiert. Erst nach 3 Stunden als es einen großen Knall gab, kam der Techniker. Es gab nur einen für 2 Hotels. Zeitweise kein Weißbrot beim Frühstück vorhanden.Kellner mussten neues aus dem Markt holen. Die 2 Kaffeeautomaten waren total überfordert. Salatbüffet beim Abendessen war in Ordnung, das warme Essen leider nur lauwarm bis kalt. Täglich grüßt das Murmeltier. Auswahl der lokalen alkoholischen Getränke mangelhaft. Restaurant ist zu klein. Immer lange Schlangen beim Essen. Das wenige Personal gab sein bestes, konnte aber die Fehler des Managers nicht ausbügeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |