Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Von vielen Türkei-Urlauben mit Abstand der Beste!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in einem TOP Zustand! Frisch renoviert! Sehr sauber! Super schöne, gemütliche Zimmer mit Balkon. Das Essen war sehr abwechslungsreich, sehr aufwändig angerichtet und hat vor allem super geschmeckt! Ob im Restaurant, vom Grill am Pool oder in der Strandbar! Immer super!!! Wir würden immer wieder dort hinfahren!!! Mein Partner war schon 7 Mal in der Türkei und sagt, dies sei definitiv sein schönster Urlaub dort gewesen! Personal war immer hilfsbereit und total freundlich und aufmerksam!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, gemütliches Zimmer mit Balkon und dazu ein sauberes, modernes Bad! Alles war in einem super guten Zustand, ob Klimaanlage, Fernseher, oder Dusche. Richtig gemütlich und vor allem sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ob im Restaurant, an der Strandbar oder vom Grill, es gab immer genug Auswahl und alles hat super geschmeckt! Besonders die türkischen Gerichte waren sehr gut, hier sehr empfehlenswert der türkische Abend, der einmal in der Woche stattfindet und der sehr aufwändig gestaltet wird! Sitzgelegenheiten gab es sowohl drinnen als auch draußen reichlich! Die Kellner sind immer sehr aufmerksam. Gebrauchtes Geschirr wird direkt weggeräumt und man kann immer Getränke an den Tisch bestellen. Von morgens bis abends war das Personal hier im Laufschritt unterwegs und trotzdem immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Somit haben wir gerne auch mal Trinkgeld gegeben, weil die Leute dort alle wirklich hart arbeiten, um die Gäste zufrieden zu stellen. Das muss man als Gast einfach anerkennen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal des Hotels war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man kann sich dort sogar relativ gut auf deutsch verständigen, zur Not darf es auch mal englisch sein, aber die meisten können zumindest ein wenig oder sogar sehr gut deutsch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden Tag ausgetauscht. Alles hat super funktioniert, von der Dusche bis hin zur Klimaanlage, was ich in anderen Hotels schon ganz anders erfahren habe. Bei Fragen etc. ist das Personal jederzeit sofort zur Stelle und ist sehr bemüht sich um seine Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand kam man gut in 5 Minuten zu Fuß erreichen, aber auch der Shuttle-Bus fährt alle 5-10 Minuten, mit dem freundlichsten Busfahrer, den man sich vorstellen kann! Mit der Dolmus erreicht man die größeren Orte in der Nähe wie Manavgat oder Side schnell und unkompliziert und vor allen Dingen günstig! Dort kann man super bummeln und einkaufen. Aber auch in Colakli selbst, fast direkt am Hotel, gibt es einen Bazaar mit Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es vielfältige Animationsangebote für Erwachsene und für Kinder. Gut fanden wir, dass man abends bei den Shows nicht, so wie oftmals in anderen Hotels, "gezwungen" war, sich das Programm anzuschauen, weil die Tribüne dafür ein wenig separiert von der Terrasse liegt, sodass man zwar die Musik gehört hat, aber man sich trotzdem noch gut unterhalten konnte und sich nicht gestört fühlte. Das Animationsprogramm selbst können wir nicht groß bewerten, weil wir es uns nicht angeschaut haben, aber die Stimmung, was man so mitbekam, schien immer gut zu sein. Auch die Musik war gut. Am Pool, sowie am Strand, gab es immer genug Liegen und man hatte immer die Wahl, ob man lieber im Schatten oder in der Sonne liegen möchte, weil beide Möglichkeiten ausreichend gegeben waren. Am Strand kam sogar immer sofort Jemand gelaufen, der uns nochmal schnell die Liegen sauber gemacht hat, bevor wir uns draufgelegt haben. Also auch hier sehr aufmerksames und freundliches Personal! Es gibt außerdem auch eine (sehr saubere) Süßwasserdusche am Strand. Bis zur Strandbar sind es höchstens 2 Gehminuten. Dort kann man zB super Mittagessen, damit man dafür nicht unbedingt zum Hotel zurück muss und Getränke gab es auch zum mitnehmen an den Strandliegeplatz. Ansonsten schöner Strand, flach abfallend im Wasser. Pool war sehr sauber und mit den beiden Rutschen sehr attraktiv, nicht nur für Kinder! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1