Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfeheln würde ich das nie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ein 5-Sterne-Haus. Im April war das Hallenbad geschlossen. Es gab oft den ganzen Tag nur in Folie eingepacktes altes Brot. Im Speisesaal roch es sehr stark nach Essen, weil Speisen dort offen zubereitet wurden, vor allem unangenehm bei Fisch oder Leber. Das Personal war zwar bemüht, aber oft unprofessionell. Vom hoteleigenen, breiten und schönen Strand musste man etwa 150m bis zur Toilette/Strandrestaurant gehen. Unpraktisch. Insgesamt Lobby und Bar eher klein und eng bei schlechtem Wetter. Für Leute, die nur zum al inklusiv Saufen reisen, mag es o.k. sein, ansonsten gibt es viel Besseres.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. relativ klein, gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen eher schlecht im Vergleich zu anderen Hotels aus der Region


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, aber teilweise sehr ungeübt und eher hektisch, unaufgmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter eigener Strand, aber 300m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten!? Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt. Das, der Speisesaal, nicht nach Essen riecht ist unvermeidlich, da wir ein offenes Büffee haben und Eier, Pommes und vieles mehr frisch zubereitet wird. Das Brot, welche nur beim Frühstück, wird aus hygienischen Gründen verpackt, bisher hatten wir keine Beschwerden, weder in den Internetportalen noch in unseren Hotelfragebögen. Wir sind Landeskategorie ein 5 Sterne Haus. Ab April, beginnt, die Sommer Session in der Türkei und wir sind nicht verpflichtet, das Hallenbad zu Eröffnen. Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, jedes Jahr finden mehrere Schulungen statt. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Kritik bedanken, hätten uns jedoch gefreut Ihnen im Haus schon während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Hotel Hane Sun Team