Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Woher 5 Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

50 Prozent deutsche, ca. 30 Prozent holländische und wenig russische Gäste. Eher jüngerer Altersdurchschnitt. Sehr angenehmes und lockeres Miteinander. Tolle Atmosphäre beim Deutschland-Holland-EM-Spiel. Saubere schöne und überschaubare Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Aufbettung, Balkon und seitlichem Poolblick. Die Größe des Zimmers war ausreichend aber der Zustand heruntergekommen. Viele Flecken auf dem veralterten Teppich und alte Möbel. Bei geöffneter Balkontür war der gegenüber befindliche Küchenabzug sehr laut. Glücklicherweise funktionierte "unsere" Klimaanlage ohne Probleme.Der Safe kostet 2 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant mit großem überdachtem Außenbereich. Beim Essen gibts nichts zu bemängeln - Super! Auch für Kinder ausreichendes Angebot. Es gibt eine Bar im Gebäude und eine Poolbar. Die Getränke sind okay. Einige wenige Kellner und ein Barkeeper kommen erst NACH dem Trinkgeld in die Gänge. Es gab einen Kellner, der uns einfach mal ignorierte. Er lief mit vollem Tablett an uns vorbei, obwohl wir als erste bei ihm unsere Getränke zum Essen bestellt haben. Beschwerden an die Vorgesetzten werden ernstgenommen. Besagter Kellner war urplötzlich nicht mehr zu sehen. Ansonsten ist das Personal sehr nett und fleißig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und können fast alle deutsch sprechen. "Unser" Zimmermädchen hatte anscheinend nur Zeit fürs GROBE. Ihre Arbeit in unserem Bad beschränkte sich auf das Aufhängen sauberer Handtücher. Geputzt wurde fast garnicht. Der Eimer und der Toilettenbürsten-Behälter waren schon bei unserer Ankunft schmutzig. Es wurde nichts ordentlich hingestellt oder auch nur der Spiegel geputzt. Im Zimmer bestand ihre Arbeit nur im Bettenmachen. Das kennen wir anders!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand zu Fuß in ca. 15 Minuten oder empfehlenswert bei starker Hitze mit Traktor zu erreichen. Neben dem Hotel Basar. In ebenfalls ca. 15 Gehminuten die nächste Shopping-Meile. Mit Dolmus ist man auch schnell in Kumköy, Síde und Mannavgat. Ca. 1 Stunde Transfer zum Flughafen. Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten, zu empfehlen ist der Green Cannyon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool ausreichend Liegen und Auflagen ohne Gebühr vorhanden. Strand und Pool sind sehr sauber. Besonderes Lob verdient der "Pool-Mann". Er lebt für seinen Job. Man sieht ihn nie herumsitzen. Das kann man vom teilweise unfähigen Animationsteam bei weitem nicht behaupten. Man kann bei einigen nicht erkennen, was ihr Job ist. Das tägliche Sportprogramm ist ausreichend, das Animationsprogramm ist eher mangelhaft. Der Kinderclub und die 17-minütige Minidisco war "die" Enttäuschung. Nach Beschwerden über die unzureichende Beschäftigung erfuhren wir, dass die Kinderanimateurin Elif nur eine Aushilfe ist. Sie wurde nach unseren ersten 10 Tagen erlöst. Viel besser wurde es dann aber auch nicht. Der Höhepunkt war das wöchentliche Pizzabacken.Den Animateuren hat die Pizza dann so gut geschmeckt, dass für die teilweise noch mittag-schlafenden Kinder (welche die Pizza mit viel Liebe und Spass belegt haben) nichts mehr übrig war. Den grössten Appetit hatte MELANIE! Der, die? überbreite(r) Bauchtänzer(in) war eine Zumutung.Der Anblick und das Benehmen grenzt an Körperverletzung. Der fähigste des Teams ist Mehmet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6