- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also Rundum sage ich mal, dafür das ich letztes Jahr sehr zufreiden und begeistert war, war ich zutiefst entäuscht dieses mal. Die einzigen die sich wirklich immer bemühten alles am laufen zu halten und einem recht zu machen, war der Chefanimateur , der auf weiter flur alleine da stand, da die anderen von heute auf morgen weg waren. Dann gabs da noch den Servicemanager Mahir, der super nett, freundlich und auch sehr hilfbereit war. Mein Mann hatte einen starken Magen-Darm-Infekt mit Fieber erbrechen und Schüttelfost, der dem essen zurück zu führen ist. Das essen war nie richtig warm es gab ewig das selbe und hat nach nichts geschmeckt. immer die selbe Wurst, der selbe Käse, die selben Salate, Melone gabs dann auch ein paar Tage nicht mehr mit dem Hinweis die Saison wäre beendet. Drei Tage später lag da wieder Melone. Hm gibt mir zu denken. Das Personal hat zum grössten Teil gewechselt und die Deutschkentnisse waren eher dürftig. Hotel war ständig überbelegt und die Reisegäste wurden stets und ständig hin und her geschifft. Email mit bitte um Zimmer in der oberen Etage kann man sich sparen, wird ingnoriert. Das mit Gäste die immer wieder kommen wollten, schade. Krank waren viele Beschwerden gab es satt wo man auch hin hörte. Sanitäre Räume sahen noch aus wie letztes Jahr. Am strand am Pool noch immer die gleichen Toillettbrillen. Vergiblt, dreckig, kaputt, hm könnte man mal austauschen. Die Getränkebecher waren auch vom letzten Jahr mit dem gleichen Rand zum Lippen aufschneiden, hatte meine eigenen bei (gemerkt vom letzten Jahr) Geschirr und Besteck waren auch eindeutig zu wenig. Entweder man bekam es vor der Nase weg gezogen oder bekam nachmittags Plastikbecher zum trinken, da die Gläser nicht ausreichend wären fürs Abendessen hihi witzig. Die Holzpaletten am Strand oben vor der Dusche könnten auch mal getauscht werden, dann würden die Urlauber nicht ausrutschen und sich Zehen brechen, sowie ich. Wir als Paar waren wirklich unzufrieden und ich werde das Hotel nicht mehr buchen, zumal ja eh die Reisebüros schuld an dem Dilemmer sind, sollten mehr dem Hotel abtreten dann könnte man auch mehr erwarten (Aussage Angestellter im Hotel). Ich würde es auch nicht weiter Empfehlen und bin sehr entäuscht worden beim zweiten mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |