- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vermieter sehr unfreundlich und vor allem unpersönlich. wir wurden beim Frühstück mit irgendwelchen Formalitäten genervt und es erschien uns sehr unhöflich nicht bis nach dem frühstück damit zu warten. Zum Frühstück gab es nicht einmal Frühstückseier, die in unseren Augen zu einem echten Frühstück dazu gehören. Kinder sind dort gar nicht erwünscht und sollten am besten komplett den Mund halten. Also wir waren schon oft in Rust und auch im Europa-Park, aber noch nie waren wir mit unserer Unterkunft so unzufrieden. Jugendherberge wäre eine Bezeichnung die viel besser passt als 3-Sterne-Gästehaus. Des weiteren wurde von und 14 Tage vor unserer Ankunft eine Person storniert. Dies wurde bei der Abrechnung nicht berücksichtigt. Und wir haben genügend Geld für die 2 Tage dort gelassen, da wir mit insgesamt 13 Personen angereist sind. DIE PURE ENTÄUSCHUNG !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Maik hatte unerlaubterweise einfach einen Hund mitgebracht, wir nehmen keine Hunde wegen unserer allergenfreien Einrichtung. Das gab natürlich Stress, deshalb hat er diese Rachebewertung eingestellt. Er schreibt von Jugendherberge" und bewertet aber gleichzeitig unsere Räume mit 4 Sternen. Wir vermieten Räume zum Festpreis, nicht zum Preise für einzelne Personen,deshalb keine Rückerstattung. Frühstückeier gibt es natürlich. Wir füllen für die Gäste die Anmeldung und Gästekarte online aus um dem Gast Arbeit und Zeit zu sparen. Die Namen und Geburtsdaten welche wir dazu brauchen fragen wir bei den Gästen ab. Das ist dann mit "Formalitäten genervt"? Maik sollte keine Rachebewertungen machen und fair bleiben. Er hat den ganzen Stress mit seinem Hund verursacht. Richard Beck, Gästehaus ALBA