Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Komme mit meinen Kindern immer wieder gerne.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sind klein aber fein, genügend Platz um die Sachen zu verstauen, genügend Haken auch für Jacken, Tisch und 2 Stühle auch vorhanden. Bad ist klein dafür sauber. Kein Luxus, dafür sehr liebe Bewirtung und Gastfreundschaft. Hotel liegt im Ortskern und alles andere ist zu Fuß erreichbar. WLAN jetzt in jedem Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein dafür sauber. Einfach und schlicht im ländlich Österreichischen Stil. Die meisten Zimmer mit kleinem Balkon. Safe vorhanden. Für denjenigen, der eine einfache liebevolle Unterkunft sucht, ist es das Richtige. Wer Luxus vermisst, soll in eine 4 Sterne Hotel. Bad ist klein, mit Fön ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist im Preis enthalten, schlicht, nicht übertrieben, doch alles da was eine Familie sich wünscht. Tagsüber wird auf den Hütten im Skigebiet gegessen und abends sind Restaurants zu Fuß erreichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher alle 2-3 Tage. Öffter ist auch nicht nötig, mach ich zu Hause ja auch nicht. Die Putzfee ist schon länger dort angestellt und sehr nett, wenn was fehlt, gerne ansprechen. Die Pensionshalter sehr nett, man fühlt sich direkt in eine Familie aufgenommen. Bei kleinen Wewechen wir abgeholfen, ein Arzt ist im Nachbarort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gästehaus liegt direkt im Ortskern, alles zu Fuß erreichbar. Möchte man in ein anderes Skigebiet, steht der Bus alle 15 Min. zur Verfügung. Erreichbar in 3-5 Gehminuten in Skischuhen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir sind jetzt schon öffter hier in Lanersbach gewesen und finden das Skigebiet sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2