Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • SonstigeAlles war perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus Gertrud Metzger( nicht Gästehaus GARAGE METZGER)hat zwei Gästezimmer. Unser Zimmer war riesen Gross. Mit separater Dusche und WC. Ein grosser Balkon. Im Zimmer ein Fernseher und ein grosser Esstisch mit Stühlen. Was wir ganz toll fanden ist, dass das Frühstück am Morgen im Zimmer serviert wird. Wichtig bei der Ankunft Gästehaus GERTRUD METZGER (nichtGarageMetzger) infoaffenschwantzGaestehaus-metzger-rust.de


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Das Zimmer ist ruhig. Sauber und perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Anreisetag wurden wir von Frau Metzger liebevoll gefragt, was wir gerne zum Frühstück mögen. Es war super lecker, von frischen Brötchen, über Aufschnitt, Käse, Milch, Cacao, Orangensaft alles war da. Perfekter Start in den Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Gastgeber Herr und Frau Metzger sind so nett und geben sich richtig Mühe. Uns wurden alle Wünsche erfüllt und wir wurden sehr freundlich versorgt. Die Zimmer sind perfekt sauber, die Betten super bequem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als wir das Gästehaus suchten, haben wir festgestellt, dass etwa 100m weiter ein Gästehaus Garage Metzger ist. Das ist es nicht!! Da muss man ein bisschen aufpassen. Die Lage ist perfekt, man hat nicht zu weit zum Europa-Park ca. 8 Gehminuten . Ausderm beim Rückweg, gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten. Wir durften unser Auto während unseres Aufenthaltes vor dem Haus parkiert lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2