- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Haus mit einem tollen großen Garten. Es war wunderschön, da es viele Freizeitaktivitäten gibt. Man kann Fußball, Tischkicker, Tischtennis oder Volleyball spielen oder man kann nach einer anstrengenden Wanderung, bei der man mit der Dachstein Sommercard sehr viel erlebt hat, in den Pool springen. Zudem ist die Lage des netten Hauses sehr gut, da man leicht überall hinkommt und man es sogar auch mit dem Bus erreicht.
Die Zimmer waren toll, da es ein Bad ,WC, Küche ,( Wohnzimmer) Schlafzimmer und eine Terrasse gibt. Sie sind modern und schön eingerichtet und in der Küche ist alles vorhanden.
Die äußerst netten Vermieter waren sehr freundlich. Man unterhielt sich gerne mit ihnen, und sie waren sehr zuvorkommend.
Die Lage ist einfach toll, da es viele Ausflugsziele gibt. Es gibt in der Nähe Klamms, den Ort Schladming, es gibt Museen, viele Seen und Freibäder. Zudem kann man auf den Dachstein. Mit der gratis Sommercard gibt es unzählige Attraktionen kostenlos. Zudem ist es leise und dort sind nicht ständig störende Autos oder LKWs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach beeindruckend, wie viele Aktivitäten es alleine im Garten gibt. Riesiger Rasen, Fußballtor, Volleyballfeld, Tischtennisplatte im Haus und draußen, und einen Pool. Zudem kann man mit der Sommercard noch z.B. Seen, Freizeitbäder und viel mehr erleben. Zudem ist es dort ein Paradies für Biker, da zwei Orte weiter ein riesiger Bikepark runter von der Planai (Berg) geht. Zudem gibt es viele weitere Freizeitangebote mit der Sommercard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jannis, vielen lieben Dank für deine SUPER Bewertung!!! LG