27/10/2019 Niemand zu kontaktieren, wenn etwas fehlt oder Probleme : im Zimmer, verschiedene Tel Nummer, alle unreichbar ! Antwort der Besitzerin am nächsten Tag, verantwortlich offiziel vom Hotel : es ist Hotel Garni, ich habe mein eigenes Privatleben, kann nicht für Sie da sein 24h00 au 24h00. Alle Tel Nummer im Zimmer waren falsch, also, wenn feuer oder anders schlimmes passiert, niemand war da : Sie hat es klar gesagt, sie war nicht da den ganzen Tag, und Abend. Sie sagte, Hotel garni bedeutet, wir haben ein Zimmer, wenn was passiert, sie kann nichts dafür oder dagegen. Und wenn wir vergessen unser Schlüssel im Hotel, wir klingen, und niemand antwortet : denn, ich habe probiert, von aussen zu klingen, mehrmals, niemand antwortet . ENDE : wir wolten nur einen Bademantel !!!!!!!!!
Die Servietten sind zu erneuern, Kopfkissen auch, mit neues Material (denn, so weich, dass man muss jedes Mal manipulieren, wenn man sich dreht im Bett : schlechte Nacht verbracht. Telephon, absolut unnötig, denn man kann nicht Rezeption oder privat kontaktieren, haben probiert ! Viele Telefon-nummer auf ein Papier greschieben, ohne Nutz !!! Unerreichbar/ Wenn man Telefonnummer angibt, ist man lediglich verpflichtet zu antworten.
Keine gastronomie, nur Frühstuck : alles ok in diesem Bereich
Für den Preis, ein Flacon geignet für : Handwaschen, Hautwasche, Haarewaschen, und so weiter : es gibt keine Produkte, deren ph entsprechen diese Hand, Haut, Haare, Ph, ausser ein Produkt von Hotel Hubertus, billig und offiziel nicht annerkennt : nur hat dieses hotel dieses Produkt gekauft, denn billig, und für den Kundenpreis, sehr günstig !!! Wer kann diese Produkt benutzen ohne sich Fragen zu stellen ? Tut die Besitzerin dieses Produkt privat benutzen ? Es gibt kein produkt geeignet für Körper, un Haare ! Wir haben uns beschwert, für Bademantel, jeder Kunde hatte ein, ausser uns ! Wir haben die Kunden gefragt. Besitzerin hat uns gesagt, die Kunden, die mehr bezahlen, bekommen ein Bademantel (nicht direkt gesagt, aber wir waren einfache Kunden, ohne Wahl für Massage USW.)
Schöne Ansicht und ruhig die Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote : Keine, wir haben nicht gefragt, wir kennen die Gegend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Dies ist enorm wichtig für uns, sodass wir uns kontinuierlich verbessern und unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Wellnessurlaub im Schwarzwald bieten können. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht zufrieden waren. Auf Grund der kleinen Größe unseres Hotel Garni mit insgesamt 13 Zimmern haben wir leider nicht die Möglichkeit eine 24h-Rezeption anzubieten wie es einige größere Hotels und auch Ressorts tun können. Wir versuchen für unsere Gäste, den Großteil unseres Tages im Hotel anwesend zu sein, müssen aber in einigen Fällen, privat sowie auch beruflich, das Haus verlassen. Für diesen Fall haben wir seit kurzem Schlüsseldepots angeschafft, die es unseren anreisenden Gästen erlaubt selbstständig mit einem per Mail zugeschickten Code in das Hotel einzuchecken. Bisher hat dies immer sehr gut funktioniert und wir entschuldigen uns vielmals für die Unerreichbarkeit während Ihres Anreisetages. Da wir seit jeher ein familiengeführtes und kleines Hotel sind, hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass auch wir in Ausnahmefällen und wie an dem besagten Tag für zwei bis drei Stunden nicht im Hause sind. Über die Nacht sind wir ausnahmslos immer im Hotel und für unsere Gäste erreichbar. Auch sind alle unsere Hotelzimmer mit Feuermelder ausgestattet und wir versichern Ihnen, dass wir stetig unser Bestes geben, um die Sicherheit in unserem Hause zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen durch unsere Abwesenheit am Frühabend Ihres Anreisetages keine Bademäntel bereitstellen konnten. Diese sind nur dann auf dem Zimmer hinterlegt, wenn ein entsprechendes Arrangement gebucht wurde. Wir nehmen uns alle Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen und werden gerne weiter an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Midzan-Graf