- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus Klingele in Hinterzarten bekamen wir durch einen Freund empfohlen. Da wir öfter mal Kurzurlaube in unserem schönen Schwarzwald übers Wochenende machen, suchten wir ein idyllisches und vor allem sauberes Haus, welches aber die Privatatmosphäre nicht vermissen läßt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und sogleich wurde uns unser schnuckeliges kleines und sehr sauberes Zimmer gezeigt. Gerade richtig, um einfach mal ein Wochenende auszuspannen. Am nächsten Morgen bekamen wir gleich draußen auf Bank vor der Tür unseren ersten Kaffee serviert, um die Luft und Umgebung schon einmal geniessen zu können. Den Morgen begannen wir mit einem sehr reichhaltigen Frühstück, welches wir in einem angenehmen Ambiente einnehmen konnten. Der Service ist super nett. Kleine Extrawünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und haben einen etwas längeren Urlaub in diesem Jahr geplant.
Sehr, sehr sauber und ausreichend groß.
Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Der Küchenstil regional
Wie oben schon erwähnt, der Service ließ keine Wünsche offen für ein entspanntes Wochenende. Die Zimmer waren super sauber, was unserer Meinung nach am allerwichtigsten ist.
Die Lage ist natürlich super schön inmitten einer herrlichen Landschaft. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten werden in unmittelbarer Nachbarschaft geboten. Egal ob im Winter, wie im Sommer. Das Gästehaus Klingele liegt ziemlich in der Ortsmitte, sodaß man auch schnell am Kurhaus ist oder einen super schönen Rundweg absolvieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitaktivitäten in der Nähe, Sommers wie Winters
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |