- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Haus. Klein aber fein mit guter Ausstattung. Haus und Garten sehr gepflegt. Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Schön eingerichtetes großes Zimmer mit wertigem Mobiliar und guten Betten. Sehr schön auch eine geräumige Sitzecke zum verweilen. Dazu eine kleine eigene Terrasse. Das Bad funktional eingerichtet mit allem was man benötigt aber ein wenig klein. Trotzdem volle Punktzahl!
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Dazu immer frisches Obst.
Absolut Spitze! Nett und zuvorkommend. Frau Becker hat immer für Fragen und Gespräche Zeit und gibt gute und hilfreiche Tipps.
Nach ca. 630km hatten wir das Ziel erreicht. Das Haus liegt nahe zum Ortskern und zum Strand in einer gemischt bebauten Wohnsiedlung. Alles ist gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es keine Angebote. Man kann aber Fahrräder leihen. Im Garten befindet sich eine Liegewiese mit Liegestühlen. Für uns war dies aber auch nicht wesentlich für die Wahl der Unterkunft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |