Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Auf ins Gästehaus "Linde"!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus befindet sich unweit vom Ostseestrand in ruhiger Lage. Es lädt zu einem sehr erholsamen Urlaub ein. Es wird sehr individuell von Frau Becker geführt. Sie ist berühmt für das täglich abwechslungsreich zubereitete Frühstück und ihre Freundlichkeit. In diesem Haus stimmt einfach alles: Von der Sauberkeit des Hauses über die Gemütlichkeit der Zimmer, bis hin zur individuellen Betreuung und Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Haus in Ordnung! Ein Besuch lohnt sich nicht nur in den Sommermonaten, sondern auch im Winter. Dann soll der Ostseestrand auch seine Reize haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche stilvoll eingerichtete Zimmer. Insgesamt 7 von unterschiedlicher Größe (Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suite); teilweise mit Balkon bzw. Terrasse; Kühlschrank mit Minibar; TV; Radio mit CD-Player; im Speiseraum Wasserkocher zur allgemeinen Nutzung Die Duschkabine etwas klein aber blitzsauber; auch ein Fön ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Aufenthalt ist inclusive Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt: - Freundlichkeit wird groß geschrieben. - Zimmerreinigung ist 1a und völlig diskret. - Frühstück wird nach Wunsch( was die Menge anbelangt) angrichtet; es ist sehr abwechslungreich und stets frisch und lecker zubereitet; sonntags gibt es sogar noch eine Überraschung! - Fahrradausleihe ist möglich - bei Anreise mit dem Zug oder anderen Verkehrsmitteln erfolgt Hol- bzw. Bringedienst - die zum Haus gehörende Terrasse und die Liegewiese sind auch individuell nutzbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus befindet sich im Kaiserbad Heringsdorf, nur ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist bequem mit Auto, Zug oder Flugzeug zu erreichen. Es liegt zwischen den Kaiserbädern Bansin und Ahlbeck. Auch ein Ausflug in das polnische Swinemünde ist unkompliziert per Pedes, Rad, Bus oder Bahn möglich. In den Kaiserbädern gibt es alles, was das Herz begehrt. Die Palette reicht von der Spielbank bis zum Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1