Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein super Urlaub bei netten Leuten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten darf mit genutzt werden, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es ist WLAN verfügbar. Die Unterkunft können wir nur empfehlen. Preis-Leistung ist angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im 1. OG in der Ferienwohnung mit Balkon. Die Wohnung war ausreichen groß, im Wohnzimmer mit Aufbettung . Eine kleine Küche ist ebenfalls vorhanden. Das Kochgeschirr war neuwertig und passte wunderbar zur Einrichtung. Das Bad war zwar etwas eng, aber gut ausgestattet und pieksauber. Keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht - das war ein Gedicht! Selbst gemachte Salate, frisches Obst usw. Das alles auch noch herrlich hergerichtet und dekoriert. Jeden Tag ein anderer Leckerbissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Becker ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch gern ein. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt, da gibt es absolut nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fußweg zum Strand beträgt zwischen 5 und 10 min, je nachdem wie schnell man läuft. Gaststätten sind überall verfügbar, öffentl. Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt. Die Umgebung ist ruhig, die Hauptstraße weit genug entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1