Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Stadt
Immer wieder Urlaub bei Familie Mayer-Bartsch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes liebevolles Familienbetriebenes Haus was durch Sauberkeit und Freundlichkeit besticht. Liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr freundliche Gastgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer die nichts vermissen ließen und durch ihre Sauberkeit hervorgehoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Es standen immer verschiedene Wurst und Käsesorten zur Auswahl als auch frisches Gemüse (Gurken, Tomaten, Paprika etc) weiterhin gab es verschiedene Variationen von Eier und mein ganz besonderes Highlight waren die liebevoll abgefüllten Gläser mit Müsli und frischen Obstsalat. Außerdem gab es verschiedene Brot und Brötchensorten. Hervorzuheben ist auch noch der sehr schmackhaft zubereitete Kaffee (wie zu Hause)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Durch die freundlichen und zuvorkommenden Familienmitglieder wurde man auf das freundlichste empfangen und durch den gesamten Aufenthalt begleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Lage des Hauses sehr schön, zumal wir von unseren Balkon eine sehr schöne Aussicht auf den Bodensee und der Schweiz hatte. Mit den Stadtbus der 50 Meter von Haus entfernt abfuhr hatte man eine tolle Verbindung zu allen weiteren Verkehrsmittel wie die Bodenseeschiffe und diversen anderen Busrouten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt in der Bodensee Region sehr viele Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Von den Gästehaus hat man die Möglichkeiten mit den Bodenseeschiffen in jeden größeren Ort wie Friedrichshafen, Lindau, Bregenz, der Blumeninsel Mainau oder Konstanz zu gelangen. Auch sehr zu empfehlen ist eine Tour zum Rheinfall, ein sehr erlebnisreiches Schauspiel der Natur und sehr schön anzusehen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit hier Minigolf zu spielen, geführte Weinbergtouren Schwimmbad und Thermalbad zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4