- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Gästehaus befindet sich an der Hauptstraße und ist in keinem guten Zustand. In dem Haus gibt es drei Gästezimmer, die wohl einen renovierten Zustand haben aber kein gutes Ambiente bieten. Der Service ist ausreichend, dazu kommt noch die mangelhafte Gastfreundlichkeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen eines „Familienhotels“ nicht entsprochen haben. Wir dürfen an dieser Stelle nochmals - sowie bereits bei Ihrer Buchung getan -, anmerken, dass wir kein Hotel sind, sondern ein Gästehaus und von unserem Ambiente und der Ausstattung der Räumlichkeiten her nicht für kleinere Kinder geeignet sind. Sprich, der von Ihnen erwartete Service eines für Familien mit Kindern geeigneten Mehrsterne-Hotels inkl. Restaurant und umfangreicher Speisekarte am Abend können wir natürlich nicht leisten - und wollen es auch nicht. Wir hatten nie und haben nicht den Anspruch, ein Familienhotel zu sein. Für kleine, lebhafte Kinder können wir nicht das richtige Umfeld bieten. Aus dem Grund können wir Ihren Vorstellungen natürlich nicht gerecht werden, auch mit allem Bemühen und bestem Willen von unserer Seite wird es uns nicht gelingen. Bei uns wird Service groß geschrieben, aber nicht um jeden Preis. Oder umgekehrt: Wer hochwertigen Service für sich in Anspruch nehmen möchte, sollte bereit sein, sich auch selber an die Spielregel zu halten und dies nicht nur von seinem Gastgeber zu erwarten. Verallgemeinerungen lassen dem Leser zu viel Raum hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes der Bewertung. Wir hätten es sehr zu schätzen gewusst, in einem persönlichen Gespräch durch Ihre konstruktive Kritik erfahren zu können, wo wir Ihrer Meinung nach und auf die individuelle Situation (Sauberkeit und Qualität) bezogen, unserem Serviceversprechen nicht nachgekommen sind. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zukünftig bei der Wahl Ihrer Unterkunft das für Sie Passende finden, damit alle Beteiligten - Großeltern, Kindseltern, Kinder und Gastgeber - ein entspanntes Miteinander genießen können und das gebotene Umfeld lebhaften Kindern genug Raum zum Toben und Spielen lässt.