Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gästehaus zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines, ruhig gelegenes Gästehaus mit 2 Einzel- einem Doppelzimmer sowie zwei Appartements und einer Ferienwohnung. Die Zimmer sind wohnlich und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend. Für Wanderer und Naturliebhaber sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, mit einer Dusche, die über keine Einstiegstufe verfügt. Safe, Minibar, Schuhputzutensilien sind vorhanden. Lesestoff steht ebenfalls zu Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ortsteil selbst fast keine Möglichkeiten. Man muss nach Bad Berleburg direkt fahren. Hier gibt es eine ausreichende und teilweise sehr gute Gastronomie (z.B. "Alte Schule")


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt, sehr freundlich und stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gästehaus liegt in einem Ortsteil von Bad Berleburg, der auch die notwendigen Einkaufsmöglichgkeiten bietet incl Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:16