Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Ärger!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check-In via Automat. Direkte Kontaktaufnahme mit Eigentümerschaft nicht möglich. Buchte zwei Zimmer. In einem Zimmer wurde das Beistellbett nicht reingestellt, was eine 3-stündige Odysee mit sich brachte. Gebrochen Deutsch sprechender Hotline-Mitarbeiter, welcher mässig gewillt war, zu helfen. Er könne Eigentümer nicht erreichen, könne nichts machen. Soll die Person nun auf dem Boden schlafen? Tja, es sei kein Beistellbett vorhanden. Mit der Drohung, dass ich nun die ganze Nacht jede halbe Stunde anrufen werde, wurde gesagt, man schaue. Wieder angerufen: Man könne nichts machen, Eigentümer nicht erreichbar. Wieder angerufen dann um 20 Uhr: Ja, es sei nun eines vorhanden. Finde es schade, dass man als Gast sein Bett erst bekommt, wenn man aufsässig wird, droht, flucht und sich richtig mit dem höchstmotivierten, externen Servicemitarbeiter anlegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein. Zur Dusche / WC gibt's keine Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück durch die angrenzende Bäckerei war der Höhepunkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:164