- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich haben ein Wochenende in der FeWo Seeblick verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen.Die Wohnung ist sehr schön, modern, mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Alles sehr sauber. Balkon mit Seeblick.Klasse.
Die FeWo Seeblick ist super eingerichtet.Die Möblierung ist sehr wertig, die neuen Matratzen sind qualitativ gut, nicht zu weich. Bettwäsche und Handtücher waren inbegriffen. Das Bad ist auch neu, mit Dusche ausgestattet. Beleuchteter Spiegel und vieles mehr ,besser geht es nicht.
Direkt vor der Haustür gibt es nichts in Sachen Gastronomie, dafür gibt es entlang des Sees etliche Möglichkeiten vom Biker Imbiss bis zu Gaststätten bzw.Italiener . Im Haus selber steht ein großer Kühlschrank zur Selbstbedienung. Die Preise sind völlig ok. Abgerechnet wird zum Schluss.
Frau Sprenger hat uns sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, alles gezeigt. Tips für Ausflugsmöglichkeiten gegeben, wir hätten sie auch bei weiteren Fragen jederzeit kontaktieren dürfen.
Das Haus liegt 800 Meter vom See entfernt, auf einer Anhöhe von der man einen Blick auf den Möhnesee hat. Die Lage ist ruhig und vom Durchgangsverkehr am See bekommt man nichts mit. Einkaufsmöglichkeit gibt es direkt am Ort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich. Die Stadt Soest ist auch zu empfehlen. Freies Parken ist in der City möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden Geschmack ist was dabei. Aussichtsturm am See, Minigolf, Aktivitäten auf dem Wasser, Laufen,Wandern,Radfahren. Die Wälder ringsum unsicher machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |