- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhig gelegenes Gästehaus. Im Erdgeschoß befindet sich eine sehr große Ferienwohnung; im oberen Stockwerk befinden sich ein Apartment und zwei Doppelzimmer. Die Ausstattung ist modern und lässt keine Wünsche offen.
Das Doppelzimmer, das wir gebucht hatten, war sauber und sehr gut ausgestattet. In den Betten kann man sehr gut schlafen. Es ist SAT-TV und freies WLAN vorhanden. Des weiteren gibt es einen sehr schönen Frühstücksraum, der mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine usw ausgestattet ist.
Das Gästehaus wird von der Familie Sprenger geführt. Es wird auch ein Frühstücksservice angeboten. Für Fragen und Wünsche hat Familie Sprenger immer ein offenes Ohr.
Das Gästehaus liegt in Stockum am Möhnesee. Der Möhnesee bietet ein eine Reihe von Ausflugszielen an z.B. die Sperrmauer in Günne.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |