Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna
Verreist als Paar • Oktober 2023
Neues Hotel in schöner Lage.
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer was sehr schön. Man merkt direkt, dass hier Wert auf die Details gelegt wurde. Das Zimmer ist mit viel Holz gestaltet und wirkt so sehr gemütlich. Es war wirklich super sauber und im ganzen äußerst ansprechend. Die Ausstattung der kleinen Kochgelegenheit ist komplett neuwertig. Es hat hier an nichts gefehlt. Das Einzige was wir jedoch anmerken müssen ist das doch eher kleine Bett für zwei Personen. Dies war gerade einmal 1.60 m breit. Für uns ,die doch gerne Platz beim schlafen haben war das sehr beengt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück befand sich bei der Anreise bereits gut verpackt im Kühlschrank. Hier gab es eine breite Auswahl für zwei Personen an Wurst und Käse. Zudem befanden sich Organen Saft, Butter, Marmelade, Nutella und zwei Jogurt im Kühlschrank. Am nächsten Morgen wurde pünktlich um acht Uhr (Sonntag) die Brötchen ans Zimmer geliefert . Es wurden fünf verschiedene Brötchen und eine Brezel gebracht. Das Frühstück hat also auf dem Zimmer statt gefunden. Einen separaten Frühstücksraum gab es nicht.


Service

Der Check in hat über einen Automaten statt gefunden. Hier sind wir jedoch leider nicht weiter gekommen und musste die auf dem Automaten aufgedruckte Service Hotline anrufen. Die nette Dame hat uns unterstützt und zusammen haben wir den Check in gemeistert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Bewertungen:1