- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftige Unterkunft, nicht noch einmal. Bilder im Internt täuschen etwas anderes vor. Waren enttäuscht was wir für unser Geld bekamen.
Das Zimmer war eigentlich unzumutbar für Gäste. Es war direkt gegenüber dem Frühstücksraum, der pünktlich um 7 Uhr mit Lärm hergerichtet wurde. Sehr hellhörig. Am Abend noch lautes Geklingel von Gästen die um 21.30 Uhr ankamen. Bett hart wie Brett. „Bad“ Mini klein. Alles renovierungsbedürftig. Lärm ab 8 Uhr von Frühstückenden Gästen. Eine Nacht hat gereicht, never again
Frühstück war in Ordnung. Kleine Wurst und Käseplatte für jeden Tisch. Keine Kaffeespezialitäten. Auf Nachfrage eines Gastes ob er noch ein Brötchen bekommt die Aussage „ Wir wollen ja nicht das sie verhungern“
Bei Nachfrage auf ein anderes Zimmer war Chefin recht pampig gewesen, „ungern, nur mit Aufpreis“ die Aussage. Das ist ein no go. Hausdame beim Frühstück nett und zuvorkommend.
Liegt sehr zentral neben einer Kirche. Zum Badeparadies ca 20 min Fußweg. Zentrum für die Touristen Abzocke ca. 5 min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |