Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwieriger Kontakt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einen Tag vor unserer Anreise wurde ich telefonisch gefragt, wann wir ungefähr angekommen würden. Ich sagte, dass wir eine weite Autoreise vor uns haben und ich das daher nicht genau sagen kann, wir aber gerne gegen 13:30 da sein möchten! Das wäre kein Problem, wurde mir gesagt, und wir sollen einfach 10 Minuten vorher kurz anrufen. Am Anreisetag standen wir dann 1 Stunde im Stau. Um 13:30 rief mich die Pension Marianna an und sagte mir, dass eine Mitarbeiterin bereits seit 30 Minuten auf uns warten würde! Ich entschuldigte mich und erklärte, dass mir nicht klar war, dass extra jemand warten würde. Die Dame wollte dann wissen, wann wir denn nun eintreffen würden. Ich sagte "laut Navi um 14:30". Okay, ich solle kurz vorher noch einmal anrufen und sie schicke dann jemanden "nach vorne", hieß es. Nun kamen wir aber besser durch als gedacht und somit trafen wir bereits um 14:15 ein. Ab 14:00 versuchte ich mehrfach sowohl im Hotel als auch auf der Handynr., von der ich angerufen wurde, jemanden zu erreichen - vergeblich! Bis 15:00 saßen wir mit unseren Koffern vor der Pension, warteten und riefen auf den bekannten Nummern an. Um 15:00 kam dann eine Dame und empfing uns fröhlich. Ich sagte ihr, dass wir bereits 45 Minuten hier warten und leider niemanden erreichen konnten. Darauf erwiderte Sie: "Ja, erst hieß es, Sie kommen um 13:00, dann um 15:00 ..." Hier unterbrach ich sie und erklärte ihr noch einmal, dass ich von Anfang sagte, dass wir nicht genau wissen können, wann wir ankommen. Zum Apartment: Dieses war sehr groß, schön, hell, modern und sauber! Hier gab es wirklich nichts auszusetzen! Was uns allerdings nicht besonders gefiel, war die nur stundenweise besetzte Rezeption und die schlechte Kontaktaufnahme! Und genau dies schrieben wir anschließend auch in unsere Bewertung auf dem Portal, wo wir die Unterkunft buchten (neben der guten Bewertung bezüglich des Apartments). Die Bewertung gaben wir anonym ab. Trotzdem wurde ich sofort vom Betreiber der Pension auf meinem Handy angerufen! Zunächst konnte ich nicht rangehen, doch er rief sofort ein weiteres Mal bei mir an. Als ich ran ging ließ der Herr seiner Wut über meine Bewertung freien Lauf, so dass ich nicht einmal zu Wort kam! Zum besseren Verständnis: wir haben uns lediglich ehrlich über unsere Erfahrung mit der Pension und den Betreibern geäußert, keine Unwahrheiten oder gar Beleidigungen geschrieben. Dieses Verhalten des Betreibers schockiert mich und ist einfach nur unprofessionell! Mit dieser Vorgehensweise hat er unser seltsames Gefühl nur noch bestärkt!! (Wir hatten von Anfang an ein komisches Gefühl gegenüber der Herrschaften.) Am Telefon erzählte er u.a. dass er die Rezeption nicht ständig besetzen könne, da dies höhere Personalkosten bedeuten würde .... (die Übernachtung kostete 200,- für eine Nacht ohne Frühstück - SOOO günstig ist das nun wieder nicht! Und andere Hotels können dies doch auch ... dann muss ich mich entweder selbst hinsetzen oder zumindest telefonisch erreichbar sein!) Da ich diese Bewertung nicht noch weiter verlängern möchte, belasse ich es nun hierbei. Sie können sich nun selbst eine Meinung über diese Vorgehensweise bilden. Ich hoffe nur sehr, dass mich die Pension Marianna nicht weiter belästigt!! So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Uns sehen diese Leute ganz sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1