Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Carola (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Gästeheim Anna - Zu jeder Zeit wieder

Sehr saubere, ordentliche Pension und freundliches Personal. Man merkt, dass die Arbeit mit Liebe erledigt wird.

Mitten im Ort von Huben. Schöner Blick auf die Berge.

Wir hatten ein schönes Appartement mit Küche, Bad und Balkon. Unser Sohn (16 Jahre) hatte noch ein Einzelzimmer mit Bad und Balkon. Die Balkone waren schön groß und mit ordentlichen Gartenmöbeln ausgestattet, was nicht immer so ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Der Garten war auch sehr liebevoll gestaltet. Für Kinder sind auch Schaukeln, ein Trampolin und ein Pool vorhanden. Wir konnten sehr gut schlafen, es war sehr ruhig und die Betten sind ordentlich. Die Zimmer sind mit normal großen Flachbildfernseher ausgestattet, was nicht überall in Österreich üblich ist.

Alles ordentlich und liebevoll gemacht!

Es gab Frühstück, was sehr lecker und appetitlich hergerichtet war. Leider mussten wir, da wir All-Inklusive gebucht hatten im Hotel Bergheimat essen, dort haben wir das Gegenteil in allem vorgefunden.

Kann ich nicht einschätzen, da wir unsere Wanderungen und Ausflüge selbst geplant und organisier haben.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Carola