Claudia (26-30)
Verreist als Freundeim März 2016für 1-3 Tage

Schlicht, aber ausreichend

4,0/6
Wir waren als jungesellenabschied in sölden und haben im Gästeheim Anna gewohnt. Da wir uns nicht lang im Zimmer aufgehalten haben, war die Unterkunft ausreichend . Es war sauber und die Zimmer hatten sogar ein Balkon. Im Bad hat Seife gefehlt und das Duschgel war schon angebrochen von anderen aber das waren nur Kleinigkeiten. Frühstück war lecker und ausreichend für den Morgen. Mit dem Bus erreicht man Söldwn ganz einfach und er fährt regelmäßig. Würde die Pension weiterempfehlen

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:14
NaNHilfreich