Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin und Nana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel, jedoch hätten wir mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familiäres Hotel, fünf Minuten Gehweg zum Strand, Poolbereich sehr schön,jedoch ohne Schatten da die Sonnenschirme kaum Schutz bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit Klimaanlage, Wasserkocher, TV und ausreichend Stauraum ausgestattet. Geschlafen habe wir mittelprächtig, ich denke dies lag eher an der Wärme. Leider gab es viele Tierchen im Zimmer, die da nicht hingehören. Terrasse sehr lieblos ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gab es als Buffet, leider täglich die gleichen Speisen. Es fehlten die guten Brote,die man aus Griechenland kennt. Freitags gab's gegrilltes sehr lecker. Der Speisesaal war angenehm, da die Esszeiten sehr großzügig angelegt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fünf Minuten vom Strand gelegen und liegt am Rand des Dorfes. Transfer ca. eine Stunde und Ausflüge sind gut möglich,da die Insel klein ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin und Nana
    Alter:56-60
    Bewertungen:5