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Rupert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Baulärm, kärglicher Strand, nicht Kundenorientiert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Buchung wurden wir anfangs auf möglichen Baulärm hingewiesen, der bis zu unserer Anreise beendet sein solle. Dies wurde uns in Deutschland 2 x schriftlich bestätigt. Das Gaja puri Resort gab dem Reiseveranstalter 2 x diese Aussage. Selbst in Thailand wurde uns über die Reiseleitung nochmals dies bestätig. Bei Ankunft Baulärm ( Sägen, flexen, Baufahrzeuge). Der Manager war zwar gleich zur Stelle, meinte sinngemäß: " Das wäre ja nur vorne im Bereich der Lobby","Wer Lärm hören wolle höhrt immer was", Wenn man sich am Strand aufhält gibt es keinen Lärm" und außerdem hätten wir nur einen Standardbungalow". Er wäre aber immer für uns da". Unser Bungalow war direkt neben dem Frühstücksraum. So wurden wir um 06:15 mit lauter Musik und Küchenlärm geweckt - ab 08:00 gabs dann wieder Baulärm. Diesmal auch noch zusätzlich am Pool in direkter Strandnähe. Wir haben sofort. dank unserer guten und fairen Reiseleitung sofort in das Barali Resort umgebucht. Die können wir auch ausdrücklich empfehlen. Die Bungalows im Gaja Puri Resort sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war für den Hotelstandard entsprechend gut, der Service etwas nachlässig (leere Platten und Teller wurden nicht mehr aufgefüllt um 09:00). Der Strand ist sehr schmal und z.T mit Bauschuttresten durchsetzt ( zerbrochene Betonröhren, zerfetzt Platiksäcke der Uferbefestigung) und wurde nicht gepflegt. Diese Hotel Resort hält den Versprechungen nicht stand, der Hotel - Manager ist unehrlich, überheblich, unprofessionell und nicht Kundenorientiert. Schade man könnte mehr aus diesem Resort machen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast In Ihrer Bewertung vergassen Sie offenbar zu erwaehnen, dass Sie bereits in hoechstem Masse veraergert aus Koh Kood im GajaPuri Resoert & Spa angekommen sind. Ich habe Sie noch am Abend persoenlich begruesst und Sie gebeten mich schnellstmoeglich zu kontaktieren, wenn Sie sich waehrend des Aufenthalts beeintraechtigt fuehlen sollten. Sie haben da bereits Ihren ganzen Aerger ueber den Koh Kood Aufenthalt bei mir "abgeladen", obwohl ich damit nun wirklich nichts zu tun hatte. Nun, ich habe bereits da geahnt, dass sich das vermutlich nicht zum Guten wenden liesse. Sie haben uns schlicht nicht die geringste Chance gelassen. Sie haben bereits nach einer Nacht das Hotel gewechselt und wir haben das ohne Kompensation akzeptiert. Der Baulaerm uebrigens fand auf dem Nachbargelaende statt und war minim, konnte aber zugegebenermassen bei der Ankunft im Hotel gehoert werden. Das Bild vom "Pool" ist eigentlich ein Pond, ebefalls auf dem Nachbargelaende, und bei den dokumentierten Arbeiten wurde Zement in Handarbeit aufgetragen. Fuer die Bilder vom Strand bin ich Ihnen dankbar. Ich werde sofort die noetigen Sanierungsarbeiten veranlassen. Unser Fruehstuecksrestaurant ist im zweiten Stock und der besagte Bungalow etwas erhoeht ueber dem Grund, ca. 8 Meter vom Gebaeude entfernt. Die Kueche ist im rueckwaertigen Teil des Gebaeudes untergebracht. Ich werde mich selbstverstaendlich darum kuemmern eventuelle Laermentwicklungen zu unterbinden. Mit freundlichen Gruessen Hansjoerg Jenny