Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da es sich um ein all-inklusive Familienhotel/Kinderhotel handelt kommt uns doch das ein oder andere komisch vor: 1) Warum muss ich bei einem all-inklusive Angebot trotzdem alle Belege gegenzeichnen? Auf der Hotelhomepage wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass die all-inklusive Getränke nur im Restaurant serviert werden. Dies erfährt man erst vor Ort. Gerne hätten wir dann das ein oder andere Getränk im Restaurant mehr konsumiert - leider suchte man dann einen Serviecemitarbeiter oft vergebens. 2) Warum wird man genötigt für einen Euro eine Plastikflasche zu kaufen, damit man am "Quellwasserbrunnen" Wasser zum Mitnehmen zapfen kann? 3) Das Kinderbüffet verdient diesen Namen nicht wirklich. Es gibt jeweils mittags wie abends immer folgende Produkte: zwei verschiedene Sorten Nudeln mit Soße, Pommes frites und Karottengemüse - dies wird ab und zu mit Kohlrabi abgewandelt. Weitere Variationen von Gemüse gibt es leider nicht. Auch gibt es für ein Kinderbüffet zu viel frittiertes bzw. in Fett gebackenes wie Fischstäbchen, Schnitzel und Chicken Nuggets, usw. Abwechslung ist nicht vorhanden. 4) Warum wird in einem ausgewiesenen Kinderhotel eine Gruppe von ca. 30 Männern und Frauen angenommen die einen Kampfsport-"Urlaub" machen, inkl. Kampsportübungen auf der Sonnenwiese am Pool? Diese sind so fehl am Platz wie nur irgendwas. 5) Man hat als Gast sehr oft das Gefühl, dass man nicht Willkommen ist, und dass jede Frage, die während eines Urlaubes auftreten kann, eine zuviel ist. 6) Für einen Ausflug hatten wir eine Lunchbox für alle (2 Erwachsene, 1 Kind) bestellt. Leider bestand diese aber nur aus jeweils einer belegten Semmel und einem Corny-Nussriegel. Ein Stück Obst pro Person oder ein Getränk war leider Fehlanzeige! 7) Positiv hervorzuheben ist der Beauty-Massagebereich. Tolle Anwendungen von sehr freundlichen Mitarbeitern. 8) Auch die Hotelausstattung ist gut. Leider wurde es versäumt, die Mitarbeiter auf ein ähnlich gutes Niveau zu heben wie die Ausstattung des Hotels. Fazit: Großes Lob auch an die Marketingagentur - die Homepage und die Prospekte Versprechen mehr als das Hotel halten kann....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind immer froh über faire und konstruktive Kritik. Nur so können wir Fehler Erkennen und Verbesserungen vornehmen. Trotz unseres umfangreichen all inclusive Angebotes mit Verpflegung, Aktivitäten, Infrastruktur usw. kann es natürlich vorkommen, dass wir nicht alle Geschmäcker treffen. Zu Ihren Punkten: 1. Wo auf der Welt muss man dem Kellner gegenüber seine Konsumation nicht abzeichnen!!! Wir haben ein modernes System, bei dem jeder Gast direkt am Handterminal des Kellners abzeichnen kann. Damit hat noch nie jemand ein Problem gehabt. Ganz im Gegenteil!!! Wie auch in anderen europäischen Ländern gibt es gewisse gesetzliche Regelungen an die man sich halten muss bzw. sollte. So auch beim bestätigen von Konsumationen. Serviert wird natürlich im gesamten Restaurantbereich!! 2. Die Plastikflaschen werden von uns zur Verfügung gestellt, damit jeder Gast auch die gratis all inclusive Getränke bei seinen Ausflügen genießen kann. Wie Sie ja wissen sind können alle unsere Gäste nach Lust und Laune im Hotel Essen und Trinken so viel sie wollen. Auch Lunchpakete für die Ausflüge können gratis bestellt werden. Der Unkostenbeitrag von 1 Euro pro Plastikflasche gewährleistet die Kontrollierte und hygienische Abgabe der Getränke. Darüber hat sich noch nie jemand beschwert, zumal die Flaschen so oft wie gewünscht abgefüllt werden können!!! 3. Bei über 50 Kindern ist es schwierig jeden Tag den Geschmack von jedem zu treffen. Die standart Kindergerichte wie Sie sie erwähnt haben müssen einfach jeden Tag angeboten werden. Wie Sie wissen gibt es zusätzlich täglich 4 verschiedene Wahlmenüs. Aus diesen Menüs können die Eltern auch für ihre Kinder wählen. Es liegt natürlich in der Verantwortung der Eltern, was die Kinder wann essen und nicht bei uns!!! bzw. können die Eltern natürlich den Kinderbetreuern Anweisungen darüber geben. 4. Die Gruppe von 30 Sportlern waren mit Familie und Kindern im Haus und haben 2x auf unserer abgetrennten Sonnenterrasse um 7 Uhr morgens meditative Übungen gemacht. Wir 5. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Wir wissen das uns das nicht immer gelingt. Wir geben jedoch nie auf! 6. Die gratis Lunchboxen können Sie doch selbst zusammenstellen!?? 7. Nett, dass es auch etwas positives gibt – das freut uns!!! 8. Unsere Werbung kommuniziert genau das was jeden bei uns erwartet. Auf unserer Homepage gibt es Sommer und Wintervideos und einen virtuellen Rundgang. Wir empfehlen jedem zukünftigen Gast auch andere Bewertungen zu lesen. Oft relativieren sich Aussagen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Familie Kostner mit 40 fleißigen Mitarbeitern