- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ohne Personal ist ganz ok. Der Pool ist klein und kalt, d.h. nicht geheizt. Nichts für kleine Kinder. Das Essen für die Kinder war eintönig. Und es kam uns so vor, dass sie die Hippgläschen nicht gerne rausgaben. Es könnte ja nicht aufgegessen werden! Das Servicepersonal war kalt und man war froh, wenn man schnell wieder ging. Auch immer ein durcheinander beim Servicepersonal. Getränke durfte nur im Restaurant konsumiert werden, trotz all inkl.. Das Personal am Empfang war nicht sehr freundlich. Zimmer war schön und gross. Kinderbetreuung war noch das Beste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! es tut uns leid, daß Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Unser Innen- und Außenpool ist ständig mindestens 30 Gard warm und dies wird auch lückenlos dokumentiert und überwacht. Alle Gäste ob Groß oder Klein fühlen sich in unserem Pool wohl sowie stehen auch sämtliche Badeutensilien für Kleinkinder bereit. Im Bezug auf die Hippgläschen ist es so, daß über 15 verschiedene Sorten zur Auswahl vorhanden sind und diese werden natürlich jedem Gast, der sie benötigt, gerne zur Verfügung gestellt. Unsere kleinen Gäste können täglich am Kinderbuffet die "Kinderklassiker" verzehren oder am normalen Abendmenü bei dem 4 verschiedenen Menüs zur Wahl stehen mit ihren Eltern teilnehmen. Was ein Kind zu sich nimmt liegt schlussendlich in der Verantwortung der Eltern. Wir stellen jedenfalls täglich eine riesige Auswahl zur Verfügung und berücksichtigen gerne jeden Sonderwunsch (auch für Allergiker). Sollte es wirklich so gewesen sein, daß ein Mitarbeiter nicht freundlich war, so ist das mit Sicherheit nicht dir Regel und wir entschuldigen uns natürlich dafür. Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar! Nur so können wir uns weiter verbessern! Ihre Familie Kostner