Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2009
Sofort wieder
5,8 / 6

Das Hotel ist so wie beschrieben. Die Zimmer sind Sauber, von der Größe und Einrichtung genau richtig. Im Haus ist ein Fahrstuhl. Familienfreundlich. Essen und Getränke im Preis enthalten, haben wir als sehr angenehm empfunden. Check in und auch Check out kein Problem. Ging alles reibungslos Preisleistungsverhältnis absolut o. k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren so wie beschrieben und von der Größe vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut gegessen, egal ob Frühstück Mittag Jause oder Abend. Es gab für jeden was. Wer da nix findet ist wohl selbst schuld!!!!! Kinder konnten schon früher essen fanden wir auch sehr angenehm. Die Einrichtung vom Speisesaal und vom der Bar war geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber. Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft war super. Wir haben in den Tagen keinen unfreundlichen bzw. unmotivierten Mitarbeiter angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste, so wie wir das wollten. Einkaufsmöglichkeiten gibts so keine aber Skiverleih und Skischule ist alles da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad war etwas klein aber ausreichend. Ansonsten ist alles da was man für einen entspannten Winterurlaub braucht. Was sehr gut ist daß in der Kinderbetreuung immer 2 Damen da sind. Fand ich als sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden