- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie in den Jahren zuvor: sauber, großzügig, "all-inclusive"; dieses Jahr mehr Gäste aus den Niederlanden und Belgien; neu ist WLAN für geringe Gebühr - im Rahmen; schade ist: auch kranke Kinder dürfen in die Kinderbetreuung, mit dem Ergebnis, dass - wie im letzten Jahr - Infektionen ihre Runde durch die Kinder machen; ggf. muss hier eine Regelung getroffen werden;
je nach Kategorie groß, TV, Bad mit Wanne/Dusche, großes Bett, Schrank für Familien ein wenig zu klein; korrektes Housekeeping, Temperatur muss zwar über die Rezeption korrigiert werden, das aber prompt!
Menus und Buffet im Wechsel; ausreichende Menge und gute Qualität; lokale Spezialitäten und international;
freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich, schnell und flexibel; großes Lob für den Umgang mit "Sonderwünschen" (z. B. wurde auf Wunsch das Zimmer bereits bis 9:30 Uhr gereinigt...!); negativ war der Service an der Bar: langsam, wenig flexibel und mit drei Bestellungen offensichtlich schon am Limit (Zitat: "...das kann aber jetzt dann einige Zeit dauern..."; sowas darf man von einem Barkeeper nicht hören); die Geschäftsführung kennt das Problem und hat versprochen, Abhilfe zu schaffen;
Lift gegenüber, wenig drukherum - aber wir wollten Skiurlaub, deshalb brauchten wir keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe;
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool für ein Familienhotel zu klein; Purenessbereich (Sauna, Dampfband etc.) schön und in gutem Zustand (leider funktioniert der Fernseher in der "light-Sauna" nicht mehr :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |