- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 170 Zimmer verteilt auf 10 Etagen mit 2 Aufzügen. Es ist wirklich Potential vorhanden, aber schlechte Sanitäranlagen (Billigmaterial) und schlechter Service führen zu erheblichen Punktabzügen bei meiner Bewertung.
Eigentlich sind die Voraussetzungen für 6 Sonnen gegeben, aber mein kleiner Unfall im Badezimmer (s.u.) führt zu Punktabzug. Das Zimmer 1002 (gewünschtes Raucherzimmer), welches ich hatte, befindet sich in der 10. und gleichzeitig obersten Etage und ist sehr ruhig. Es ist sehr geräumig und hat neben dem Badezimmer noch ein zweites Waschbecken (kleine Küche mit Kaffeemschine) im Zimmer. Desweiteren gibt es einen Fernseher, Safe, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Bügeleisen und Bügelbrett aber keinen Balkon. Eine Flasche Wasser ist kostenlos, Kaffee sowie weiteres Wasser ist kostenpflichtig. Leider habe ich, erst als es schon zu spät war, bemerkt das der Toilettensitz im Badezimmer nicht festgeschraubt, sondern nur locker aufgelegt war, was zu einigen Blessuren geführt hat. Dies hätte die Reinigungskraft beim Putzen bemerken und weiter geben müssen. Bevor ich zum Essen gegangen bin, hatte ich die Rezeptionsmitarbeiter darauf aufmerksam gemacht und ein Handwerker sollte dies dann auch reparieren. Leider hat er nur eine Seite festgeschraubt und das hat dann auch nicht gehalten. Bei einem weiterem Mitreisenden war die Spülung defekt (abgebrochen). Die entsprechenden Teile waren alle aus minderwertigem Plastik.
Ein Restaurant ist vorhanden es kann jedoch nur Frühstück bewertet werden. Dieses wird ab 7 Uhr in Buffettform angeboten und läßt von der Auswahl her keine großen Wünsche offen. Es gibt über 10 warme landestypische und internationale Gerichte sowie Obst, Joghurt, Cerialien und Brot/süße Teilchen in großer Auswahl. Auf den Kaffee muss man jedoch sehr lange warten, da das Personal bei der Vielzahl von Gästen die gleichzeitig kommen total überfordert ist.
Hier mangelt es an allen Ecken und Kanten. Das Personal in allen Bereichen ist unorganisiert, nicht sehr motiviert und macht nur das Allernötigste. Vorhandene Mängel (siehe Beispiel Badezimmer) werden nicht zur Zufriedenheit beseitigt. An der Rezeption spricht nicht jeder Englisch und angeblich gab es nur noch 2 Hotelprospekte obwohl 4 angefragt waren. Visitenkarten vom Hotel (für die Rückfahrt mit dem Taxi) gab es gar keine. Obwohl unsere Koffer bereits über 1 Stunde vor unserer Ankunft im Hotel waren und eigentlich schon auf die Zimmer gebracht werden sollten, standen diese zum identifizieren noch in der Lobby. Da alle Koffer jedoch mit Namen und Nummern/Liste eindeutig gekenntzeichnet waren, wäre es gar kein Problem gewesen. Ich habe meinen Koffer dann selbst aufs Zimmer getragen um mir unnötige Wartezeiten zu ersparen (große Reisegruppe).
Sehr zentral nur 2 Blocks vom Zocalo entfernt. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Erdgeschossbereich gibt es einen großen Pool mit genügend Liegen. Das Businesscenter (Internet) habe ich nicht genutzt, daher kann ich zu den Preisen nichts sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 275 |