Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Besser als erwartet - waren schon 15 mal dort
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 15 mal in dieser Anlage. Das letzte mal 2005 und jetzt 14 Tage im Sept. 2008.Wir fuhren an Hand der sehr schlechten Bewertungen mit gemischten Gefühlen dort hin. Waren aber angenehm überrascht. Es waren zwar viele Russen dort aber auch genug Deutsche. Wer keine Kontaktschwierigkeiten hat, findet schnell Anschluß.Wer allerdings nur Ruhe möchte oder aus einen kleinen Dorf kommt, findet sich sicherlich schwer zu Recht. Da wir uns auskannten bekamen wir unser Zimmer in der gewünschen Reihe direkt am Pool. Es gab genügend freie Liegen auch für Spätaufsteher. Große gepflegte Anlage. Wer Familienanschluß möchte oder Kontaktschwierigkeiten hat, sollte sich für ein kleines Hotel entscheiden. Russen sind in jedem Hotel, hatten aber keinerlei Probleme damit. Auch Deutsche benehmen sich daneben. Muß aber mit Neid zugeben, das Rußland sehr schöne Mädels hat und bewunderte den exaktenGang in ihren hohen Schuhen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Wer wollte, konnte täglich neue Handtücher bekommen. Unser Zimmer war frisch renoviert, möbiliert, Klimaanlage ging, 2 Deutsche Programme. Wir hatten noch ein Zustellbett im Zimmer, dadurch etwas eng, aber für 14 Tage ausreichend. Wir hätten auch ein Familienzimmer bekommen, das wollten wir aber nicht, da wir mit Terrrasse wollten, und die FZ im 1. Stock sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer bei dieser Auswahl nichts findet ist selbst Schuld. Waren schon im 5 Sterne Hotel, wo das Essen und die Auswahl nicht so gut waren. Das Tischpersonal im weißen Hemd/schwarzer Hose ist freundlich. Die Abräumer machen eben nur ihren Job, zum Small Talk haben die garkeine Zeit und dürfen dies auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • An der Reception konnten fast alle Deutsch, waren freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer ging die Glühbirne kaputt, 10 Minuten später kam der Techniker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ideal, es gibt ein Action Pool mit Animation, ein großen Ruhe Pool und genug Kinderpools. Wer feinen Sandstrand möchte, sollte nach Side fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden nachts gereinigt und laufend auf Wasserqualität geprüft. Liegen und Schirme ausreichend. Der Mini Markt im Hotel sollte gemieden werden, sehr unfreundlich und teuer. Leider ist der Miniclub sehr schlecht bis garnicht besetzt. Kinder werden nicht beachtet. Die Tagesanimation war gut. Da aber hauptsächlich nur Russen mitmachen, war es nur in Russisch und Englisch. Die Abendanimatin im Theater ging so, auch dort in 4 Sprachen. Wenn das Publikum mit einbezogen wurde, meldeten sich fast nur Russen. Aber dafür können die Animateure nichts. Das ist eben unsere Deutsche Mentalität und Zurückhaltung. Nach der Beschwerde beim Reiseleiter die Abendshow auch in mehr Deutscher Sprache zu übersetzen, klappte es noch am selben Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1